Reqwireless WebViewer 3.0 für's P800: Full Screen möglich?

• Hat jemand herausgefunden, ob man mit dem Reqwireless WebViewer 3.0 auch (fast) Full Screen surfen kann? Habe ein Bild davon für's P800 gesehen, worauf von der kleinen, blauen TASTATUR mit Pfeilen u.a. drauf, die erscheint, wenn man Java-Programme (z.B. Spiele) startet, NICHTS zu sehen war. (Ich meine nicht den virtuellen Flip und auch nicht die normale Schreibtastatur zur Worteingabe). Bis auf die übliche, obere Menuereihe und der untersten Zeile mit Uhr, Batt. Anzeige etc. war der Browser darauf Full Screen!

Habe dann den Trial runtergeladen (begrenzte Anz. Web-Zugriffe/Tag) und musste feststellen, dass das Fenster zum surfen dann wegen dieser doofen, blauen Tastatur, die bei mir dennoch erschienen ist, ungemütlich klein war.

Ansonsten find ich den Browser jedoch super: Ultra kleines, jedoch sehr schnell funktionierendes Programm.

Wie steht's denn nun... Kann man diese Tastatur irgendwie zum verschwinden bringen, damit der volle Bildschirm genutzt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!