Einige Fragen zum P800

• Hallo

Weiß einer ob man beim P800 die Tasten der Tastaurspere ändern kann z.b. das man nur ein knopf dafür drücken muß?

Gibt es irgendeinen trick das bei angeschlossenen kopfhörer das klingeln auch laut zu hören ist nicht nur über den kopfhörer? und ist einem schon mal aufgefallen das wenn man über kopfhörer telefoniert das das sehr extrem am akku saugt ?

Wie siht es eigentlich mit der Word und Exel bearbeitung am P800 aus kommt da jetzt noch was oder tut sich da nix mehr?

Und zuguter letzt noch ne frage gibt es einen grud warum man das neue update der handysoftware nicht drauf machen sollte man kennt sowas ja von microsoft da kommen mehr fehler rein als gelöst werden.

Gruß Slyer

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Re: Einige Fragen zum P800

Zitat

Original geschrieben von Slyer!
    ...

Gibt es irgendeinen trick das bei angeschlossenen kopfhörer das klingeln auch laut zu hören ist nicht nur über den kopfhörer? ...

Ahoi!

Nimm das HPB-10,damit sollte es funzen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Slyer!,

die Tastatursperre kannst du bei dem P800 nicht verändern. Du kannst sie nur mit OK und * entsperren oder halt einfach kurz die Klappe öffnen, wenn du die Tastatur am P800 verwendest.

Zitat

Wie siht es eigentlich mit der Word und Exel bearbeitung am P800 aus kommt da jetzt noch was oder tut sich da nix mehr?

Hoffen kann man nur, daß sich da noch was tun wird. Im Moment sieht es aber eher schlecht aus, da es noch keine Möglichkeit gibt Word und Excel Dokumente zu bearbeiten.

Zitat

Und zuguter letzt noch ne frage gibt es einen grud warum man das neue update der handysoftware nicht drauf machen sollte man kennt sowas ja von microsoft da kommen mehr fehler rein als gelöst werden.

Ausser das es noch keine deutschen Sprachfiles für diese Software Version von SonyEricsson zum Download gibt, die man braucht wenn das Gerät formatiert wurde, fallen mir eigentlich keine Gründe ein. Ein neuere Software schadet im Normallfall nicht, weil sie noch ein paar neue Features an Board hat.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Du kannst die Automatische Tastatursperre einschalten dann brauchst GAR NIX drücken!:top:

Du meinst wohl ausschalten. :D

Klar ohne Tastatursperre braucht man auch nichts entfernen. Trotzdem würde ich mit dem P800 ohne Tastatursperre nicht aus dem Haus gehen. Gerade wenn man die Tastatur nicht verwendet, kann ein leichter Druck auf den Touchscreen schon viel anrichten. Man braucht nur etwas Pech haben und schon ruft man bei irgendwelchen Leuten an.

Gruß
    Ralf

• Wie jetzt?Ich glaub du verstehst mich da ein bisschen falsch,er hat ja gefragt ob man die Tastatursperre auch nur mit einem Knopf aktivieren kann,deshalb hab ich gemeint mit der automatischen Tastatursperre braucht er ja gar nix drücken?Oder versteh ich da jetzt was falsch?

• nein ich möchte gerne die tastaturspere entsperren mit einem bestimmten knopf aber ich denke das geht wohl so leicht nicht es sei den einer kann irgendwie in der standart software was rein programmieren.

mist wollte heute mein p800 updaten in köln rodenkirchen doch leider sagte mir der verkäufer das die neue version mit night shot funktion usw noch gar nicht verfügbar sei. er meinte die jungs von S/// hätten noch keine version an ihn als vertagspartner geschikt. mal ne frage wieso haben einige von euch die neue version schon obwohl es die noch gar nicht orginal gibt ?

gruß

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Weil die SP's i.d.R. die Softwareversion online vom EMMA Server herunterladen.

Die Ausrede "...haben wir noch nicht bekommen" hab ich auch schon des öfteren von einem Servicepoint gehört.
    :rolleyes:

Gruss

Philipp

• Cologne Phone ist eigentlich super zuverlässig, und seit je her mein Stamm SP...
    Vielleicht hängt das Nichtzustandekommen des Updatens damit zusammen, dass das Update (angeblich) von S/// gesperrt wurde, da die neue SW wohl einige P800 zum Totalabsturz gebracht hat...

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Kann nicht sein!Wenn du Cologne Phone meinst,hattu dir veräppeln lassen!
    Habs mir dort am Dienstag draufspielen lasse,hat ne Stunde gedauert und
    ist alles da(SMS Sendebericht,Nachtfunktion bei Cam,etc.)Camera hat jetzt
    zwar manchmal nen Hänger,aber wer hat das nicht :D !Also,nochmal hin!
    M.f.G.,Euer Honk2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!