08/12 o2 Blue XS für mtl. 9,99€ und ohne Anschlusspreis! Top-Angebote!

• Mein alter O2-Vertrag läuft zum 26.08 aus. Könnte ich das Angebot annehmen und eine Rufnummerportierung zum 26.08 beantragen und dann auch die 50€ mitnehmen?

Handelt es sich bei der 50€ Gesprächsguthaben, um ein Guthaben, dass bei Überschreitung der Grundgebühr über die gesamte Vertragslaufzeit verrechnet wird?

• @ will.i.am87

Mein alter O2-Vertrag läuft zum 26.08 aus. Könnte ich das Angebot annehmen und eine Rufnummerportierung zum 26.08 beantragen und dann auch die 50€ mitnehmen?

Handelt es sich bei der 50€ Gesprächsguthaben, um ein Guthaben, dass bei Überschreitung der Grundgebühr über die gesamte Vertragslaufzeit verrechnet wird?

-Ja Portierung+Prämie ist kein Problem. Die Prämie erstrecjt sich auf die gesamte Laufzeit des Vertrages.

@ highwind01

Reicht für SOHO die Kopie einer Metro-Karte? Und wenn ja, schickt man die an euch oder direkt an O2? Nein, leider reicht die Metro Karte nicht mehr aus.

Und kann ich auch jetzt schon aus einem orig. O2 IP100+100 (Laufzeit noch bis Januar 2013) in den Blue XS "verlängern" zu den Konditionen die ihr hier angegeben habt:
    http://handyflash.de/o2-blue-xs-tarif-644.html

Ja das müsste gehen.

• Ist auch eine reine Auszahlung (evtl. in Verbindung mit einen Nokia 100) möglich? Freue mich über eine PN. Danke. :)

• Hallo handyflash,
    ist es normal, dass der Status "Paypal Zahlung in Bearbeitung" seit gestern zu sehen ist und keine Unterlagen zum Herunterladen da sind?

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hallo handyflash,
    ist es normal, dass der Status "Paypal Zahlung in Bearbeitung" seit gestern zu sehen ist und keine Unterlagen zum Herunterladen da sind?

Hmmm... Dieser Fehler tritt wentweder bei "abgebrochener" Zahlung aus oder bei abweichender Paypal email Adresse.

Die Unterlagen findest du auch hier:

http://handyflash.de/files.php

• Hi. Ich interessiere mich für den Tarif in Verbindung mit dem Motorola Defy Mini. Kann man da noch eine Zugabe, kleine Auszahlung oder 2. Handy bekommen? Es ist ja günstiger als die hier angebotenen Handys.

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Hi. Ich interessiere mich für den Tarif in Verbindung mit dem Motorola Defy Mini. Kann man da noch eine Zugabe, kleine Auszahlung oder 2. Handy bekommen? Es ist ja günstiger als die hier angebotenen Handys.

Hi,

Auszahlungen sind generell nicht erlaubt, allerdings ist die Subvention bereits mit dem Defy Mini schon aufgebraucht. ( Beispiel: ein zweites Defy Mini dazu wurde 145 Euro Zuzahlung kosten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!