"Root"-Geräte in die Reparatur. Eure Erfahrungen?

• Hallo Leute,

ich weiss, dass das Thema "Root" hier nicht gerne gesehen wird und ich werde auch keine Anleitung oder sowas posten. Es steht ja jedem frei, ob er sein Gerät rooten möchte und damit den Garantieanspruch verlieren will oder nicht.

Meine Frage bezieht sich darauf ob es jemand generell dennoch geschafft hat auch ein Root-Gerät erfolgreich durch eine Garantieabwicklung zu bekommen. Cool wäre es wenn ihr das Gerät nennt und eben den Händler bei dem ihr es gekauft habt bzw wo ihr es zur Reperatur hingegeben habt.

Mich interessiert dabei ob große Onlinehändler wie Ama*on usw überhaupt die Geräte richtig prüfen. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten könntet.

Danke
    Ulti

Alles Roger in Kambocha!

• Re: "Root"-Geräte in die Reparatur. Eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    Hallo Leute,

ich weiss, dass das Thema "Root" hier nicht gerne gesehen wird und ich werde auch keine Anleitung oder sowas posten. Es steht ja jedem frei, ob er sein Gerät rooten möchte und damit den Garantieanspruch verlieren will...
    Ulti

Ich weiß ja das das Thema Steuerhinterziehung hier nicht gern gesehen ist und will auch keine Anleitung posten aber wer kann Erfahrungen posten bei welchem Finanzamt jemand schon mal damit durchgekommen ist?

Na sieht ihr irgendwer eine Parallele?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!