V: Nikon Coolpix S8100 rot, OVP, Restgarantie

• Hi,

da ich tatsächlich nur noch mein Handy nutze, möchte ich oben genannte Digitalkamera verkaufen. Es finden sich minimale Gebrauchsspuren. Der vollständigkeithalber wäre noch zu erwähnen, dass ich mal einen Pixelfehler am Display wahrgenommen habe, den ich gerade beim Testen aber nicht mehr gefunden habe. Von der Bildqualität her hat sie mich nie enttäuscht, ist aber eben nicht immer am Mann und die Fotos meines Handys reichen mir. Weiteres kann man in den einschlägigen Tests und auf der Hersteller-Homepage nachlesen.

Die Kamera kommt in OVP mit allem Zubehör. Die Rechnung ist am 19.01.2011 von fotomax.de ausgestellt. Als Rund-Um-Sorglos-Paket gibt es oben drein das exteren Ladegerät MH65 (+Rechnung) und einen zweiten Originalakku EN-EL12. Außerdem gibt es neben einer NoName-Tasche auch noch die original Ledertasche CS-S22 dazu. Bei Annahme meines Wunschpreises gibt es noch eine Sandisk Extreme SDHC 8GB oben drauf.

Wunschpreis: 177€ all inkl. (DHL+PayPal)

Ich verkaufe als Privatperson und schließe hiermit die Gewährleistung aus. Die Rechnung liegt, wie oben beschrieben, bei. Ich stehe zu meinen Angaben und mehrfach in der Vertrauensliste. :)

Grüße
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!