24,50 €: Allnet-Flat im D-Netz + Daten-Flat (300 MB) + HotSpot-Flat + 150 SMS (MCD)

• Hallo Leute,

wir bieten kurzfristig und sehr begrenzt eine Allnet-Flat im D-Netz inkl. Internet-Flat (ab 300 MB Drosselung auf GPRS), HotSpot-Flat und 150 SMS Allnet für rechnerisch nur 24,50 € mtl. an.

Der normale Grundpreis beträgt 49,90 €, MCD rabattiert diesen um 24 Monate auf 37,89 €, wir erstatten zusätzlich 322,00 € einmalig am Vertragsanfang (entspricht 24x 13,39 €).

Features im Überblick

• Flatrate in alle dt. Netze
    • Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    • Telekom HotSpot-Flat
    • 150 Inkl-SMS in alle Netze
    • rechnerisch nur 24,50 € mtl. Grundgebühr (durch 322,00 € Auszahlung, 24x 13,39 €)
    • Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!

zum Angebot ...

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Nein eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich.

Da nur für kurze Zeit bis Montag gültig, würde das zeitlich nicht funktionieren.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Schade, mit Portierungsmöglichkeit hätte ich es sofort abgeschlossen .
    Eine nachträgliche Portierung seitens Mobilcom-Debitel scheint auch nicht möglich zu sein, oder? Das bieten die Original Netzbetreiber wohl alle, außer T-Mobile an.

• Zitat

Original geschrieben von aykie
    Schade, mit Portierungsmöglichkeit hätte ich es sofort abgeschlossen .
    Eine nachträgliche Portierung seitens Mobilcom-Debitel scheint auch nicht möglich zu sein, oder? Das bieten die Original Netzbetreiber wohl alle, außer T-Mobile an.

Nein, bei Angebotsende 06.08. nicht realisierbar.

MfG

Handybude.de

• Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?

• Zitat

Original geschrieben von veve4711
    Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?

Es gibt keine Rufnummernportierungsmöglichkeit bei diesem Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von veve4711
    Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?

Im Rahmen des Angebotes gibt es ja offensichtlich keine Möglichkeit, aber eine direkt anschließende Übernahme aus laufendem Vertrag müsste doch nach der letzten TK-Novelle möglich sein, da gesetzl. vorgesehen, oder irre ich mich?

• Soweit ich das beantworten kann, bzw. darf es geht nicht darum das eine Portierung grundsätzlich nicht möglich wäre, auch auf die vorzeitige bezogen, sondern es geht darum das der Vertrag bis spät. 06.08. aktiviert sein muss soweit ich das jetzt verstanden habe und dies wäre wohl nicht zu 100% zu Gewährleisten mit einer Portierung, da diese bekannterweise auch mal länger andauern können.

Gerade bei einer vorzeitigen Portierung ist da keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!