V200 ein Witz, fast eine Frechheit!!

  • Deine Geldmacherei scheidet ja schonmal aus, hast du selber gesagt, da es per Datenkabel möglich ist. Warum nicht per IrDa, das frage ich mich auch, kann ich dir also nicht beantworten (-> ich brauche IrDa aber nicht, habe eh keinen Adapter)


    Klar, jeder hat "sein Handy" und ist damit (hoffentlich) zufrieden.


    Ein Wort noch zur Antenne:
    Die gehört zum Design dazu. Setz dich mal an Photoshop und editier sie weg. Oh weh, wie hässlich sieht das V200 plötzlich aus...


    me too.
    Deine WAV-Dateien nützen dir recht wenig, mit dem super Lautsprecher, der alle Umgebungsgeräusche übertönt ;)


    Desweiteren ist die Cam auch nur für Schnappschüsse unterwegs gedacht, welche unter Umständen per MMS weiterverschickt werden. Wenn ich Bilder machen will greife ich auch ne Casio Exilim Z/S 3 oder ne Pentax Optio S zurück :D


    Wie gesagt, solange ich den Speicher nicht erweitern kann, sind die ganzen Java / OS Dinge eh relativ uninteressant. Und bei den Geräten, die dies beherrschen stößt mich die Größe und Masse atm leider noch ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    me too.
    Deine WAV-Dateien nützen dir recht wenig, mit dem super Lautsprecher, der alle Umgebungsgeräusche übertönt ;)


    Wie ich das sehe hast du niemals ein 7650 bessen oder auch nur annähernd im vollem Umfang getestet.


    Es kommt auch darauf an wie laut die WAV's sind, welche ich da überspiele. Mein 7650 übertönt so manches (meinen chef z.B. :D).


    Letztlich sind fast alle Postings hier drin extrem Subjektiv, bis auf eines, das von me too.:


    Zitat

    Es kommt halt drauf an, was man grad braucht.
    Man kann halt pauschal gar nicht sagen: V200 - gut oder schlecht! Oder ebenso 7650 - gut oder schlecht!


    Volltreffer :top:


    Dem kann man einfach nichts hinzfügen, auch kann man diese Aussage nicht aushebeln.


    Gruß


    Chris, der sein 7650 nicht missen will, aber auch nichts gegen ein extrem edles V200 einzuwänden hätte ;)

  • equinox:


    Ja, dem stimme ich im Prinzip auch voll zu!
    Hatte ja auch schon gesagt, dass es auf eines jeden Vorlieben ankommt!


    Ciao!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Gott nein, besessen nicht. Aber oft genug mir WAVs anhören müssen :p


    Habe mich doch selbst schon me too. angeschlossen, wenn auch vllt etwas schlecht ausgedrückt...


    Ach ja, Samsung Forever's Posting bezüglich der Klappe ist auch objektiv, wenn wir schonmal dabei sind ;=)


    Honey, nichts für ungut. Aber jetzt wo die Sachen geklärt sind, kommst du mir doch schon um einiges freundlicher rüber, als beim 1. wutentbrannten Post :)

  • Hehe...
    Das war nicht wutentbrand, hat nur klar meinen ersten Eindruck ausgedrückt! ,-)
    Ich besitze ja nicht mal ein V200.....
    Der Kollege weiß allerdings immer noch nicht wie er die Bilder übers Datenkabel auf'n PC bringt! ;-))


    So denn, wünsche allen Lesern noch viel Spaß mit Ihren Komunikationsaparaten!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • ***Geldmacherei meinte ich dem Sinne, dass man seine Bilder nur per email oder mms verschicken kann, also halt nur auf die teuren Dienste zurückgreifen kann***


    email ist teuer? Wo lebst du denn? Also irgendwie bezahl ich nur für ne flat.... *confused*


    Dann sollte sich dein kollege vielleicht wirklich mal lieber n NOKIA holen *lol* vielleicht klappts ja da.
    Die Bilder vom nokia sind sicherlich besser - aber was solls? Fürs Internet reichen auch die samsung-pics vollkommen aus, auf dem Display sehen die sowieso besser aus als bei nokia -
    und wenn ich richtige Fotos haben will - dann knipse ich immer noch mit Film!


    Zur Antenne: Die hat mich auch n bischen gestört - hab da ne Miniantenne drauf: PERFEKT

  • Dann sollte sich dein Kollege aber mal schnellstens die neue Easy GPRS Software 2.1 von der Samsung Seite holen.
    Dann klappts nämlich auch mit den Bildern und hättest du die Suche benutzt dann hättest du etliche Postings gefunden in denen das gefragt wurde.
    Ist ja schon genau so nervend wie die Frage, ob das V200 Java hat :rolleyes:

  • Zitat

    nur warum per Datenkabel und dann nicht per IrDa?


    Wie is'n das zu verstehen??? wer sagt daß es nicht mit IR geht ???
    :confused:
    Soll ich meins jetzt umtauschen weil es geht ???? Das funzt absolut super, i leg das v200 nebens Notebook und zapp die Pics/Töne etc. rüber, ziemlich schnell sogar .. das D.Kabel liegt noch unbenutzt in der Verpackung ... Da kann T-D1 seine MMS behalten ..


    Und daß von deinem Kumpel das Datenkabel net geht, der hat bestimmt noch die Nokia-Software drauf, das kann Probleme geben, einfach mal suchen im Forum ..

  • Hmm....
    Diese Diskussion kann ich ja nun gar nicht verstehen!
    Aber zur (Ab-)Hilfe:
    Hatte selber mal ein 7650 und benutze z.Zt. mein (Vodafone-)3650 und mein edles (T-Mobile)-V200 im Wechsel!
    Beschweren kann ich mich über keins von Beiden - achja, störend ist natürlich die T-Mobile-Soft; Vorteil Nokia: Soft konnte einfacher geändert werden! Aber ansonsten ist bei beiden der Empfang top, die Sprachquali klasse und die Bedienung Supi-Einfach! (Hab mich inzwischen an die runde Tastatur des 3650 gewöhnt!) :top:
    Sicher: In punkto Ausstattung & Software-Möglichkeiten ist das Nokia nicht zu toppen - aber wer will schon am Wochenende mit so einem Klotz in die Eisdiele ;)
    Die Cam fin ich bei beiden recht passabel - die Übertragung zum PC ist dank MMC-Slot am PC bei dem 3650 noch einen Tick einfacher! Dafür lässt sich das Telefonbuch beim Samsung einfacher bearbeiten,.....
    Könnte hier jetzt noch eeeeewig weiteraufzählen - bringt aber nix!
    Beides sind auf Ihre Weise TOP-Geräte - jedoch jedes für seinen Zweck!:)
    Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!