V200 ein Witz, fast eine Frechheit!!

• Servus

Wenn man sich das ganze mal von der Preis-Leistungs Seite anschaut, muss ich hier leider vielen Leuten recht geben.

Beim V-200 bekomme ich einfach zu wenig Leistung für mein Geld. (Das ist wohl unbestreitbar) Exklusivität hin oder her . Das ist einfach mein Grundsatz beim Handykauf - Wieviel Handy bekomme ich für mein Geld-

Da ist das 3650 unschlagbar, und deswegen imho das beste Telefon zur Zeit .

Alles andere Geldrausschmeißerei.

mein senf

greez ash

• Ja dann kauf dir doch das nokia 7650 wenn du umbedingt ne telefonzelle mitschleppen willst
    Also ich kann mit meinen v200 emails abrufen das ist ganz einfach wenn man ins wap gehen kann!
    Desweitern ist die Camera von v200 einfach nur geil.
    Einfach nur der Hammer
    Also wenn du umbedingt alles haben willst dann geh doch zu Nokia!
    Es verlangt keiner von dir eine Samsung zu haben aber du hast kein Grund hier das Handy schlecht zu machen

• Tja, Benz-Driver das is jetzt halt so und wenn ich jemanden ein Foto schicken will das er auch behalten will für einen Ausdruck oder ähnliches dann mach ich das bestimmt nicht mit der PhoneCam sondern mit ner richtigen DigiCam und ner gescheiten Auflösung jenseits der 2000x noch was Pixel. Dafür ist selbst ein 640x480 Bild zu schlecht.
    Deine Rummoserei geht mir so langsam auf den Senkel! :rolleyes:

Das V200 ist nix für dich... sehr schön... einer weniger der dieses Handy nicht hat :p
    Dann warte mal auf die nächste Samsung Generation die noch mehr kann als jetzt, da kannst dein Nokia Glump in die Tonne kicken, denn im Gegensatz zu Nokia hat Samsung noch ein gewisses Maß an Design das man von den Nokias ja nun gar nicht behaupten kann.

Hier noch ein Foto des legendären Nokia 3650:

Bisschen Spaß muß sein :D

• J da muss ich JonnyKay recht geben!
    Also für mich ist es auch wichtig wie mein Handy aussieht da kann es noch so tolle Funktionen haben!
    Und da schlägt das v200 alle anderen Handy's!
    Deswegen ist das erst der Anfang von Samsung!
    Die nächsten Handy's werden noch viel klarer besser sein als Nokia's!
    Samsung hat einfach mehr drauf als Nokia!
    WEnn ich mir das 3650 anschaue!Schon toll was das Handy alles kann aber es ist so verdammt hässlich!
    Das war der Grund warum ich mir das doppelte so teuere was weniger kann v200 gekauft habe!
    Weil das Handy ordentlich ausssieht und Samsung Marken Arbeit ist und nicht so ein Nokia Handy was man jede Woche einschicken muss!
    Siemens ist noch 1000x mal bessser als Nokia!
    Es gibt momentan nur ein Nokia was mir gefällt und das ist das 6610 das echt mal schön aber die anderen inbesondere das 7650 und 3650 sind so hässlich!
    Echt ma schlimm

• Nuja, über Siemes lässt sich mittlerweile ja auch streiten -
    als ich das ME45 hatte, dachte ich mir auch: wow, endlich mal was ordentliches (in Vergleich zu Nokia) -
    aber was die jetzt fürn Müll rausgebracht haben GRMPF -
    ich hatte aufs ME55 gewartet - UMSONST

• hui, es geht hier ja ganz schön zur Sache und das noch Off-Topic :D

Also ich würde euch bitten, die Samsung vs. Nokia Sache per PN zu klären, denn dieser Thread ist dafür sicherlich der falsche Platz.

Meine Meinung ist klar:
    Nokia bietet mit seinem 3650 so ziemlich alles was momentan möglich ist, dafür hat man eben ein recht großes, designmässig gewöhnungsbedürftiges und schweres Gerät.

Samsung hat mit dem V200 eines der schicksten Geräte zur Zeit auf dem Markt welches hauptsächlich zum telefonieren und MMS verschicken gedacht ist. Für mehr nicht.

• Warum arten in letzter Zeit eigentlich so viele Threads hier in lächerliche Flamewars aus..? :rolleyes:

Das V200 hat ein tolles Design, für das ich persönlich gerne (bewusst!) auf das ein oder andere Feature verzichte.

Das 7650 und das 3650 sind technisch überlegene Geräte mit einem etwas anderen Design-Verständnis.

Wer Betriebssystem/Java/EMail-Client braucht, wird nunmal mit dem V200 alleine nicht glücklich werden.
    Das hier allerdings immer wieder merkwürdige Beschwerden (wohlgemerkt nicht freundliche Anfragen) auftauchen,
    die eher mit eigenem Unvermögen bzw. Nichtlesen der Anleitung zusammenhängen, kann man dem V200 nicht anlasten.

Aussagen wie "Samsung macht Nokia platt" zeugen zudem von Unwissen über
    a) Marktwirtschaft im Allgemeinen und
    b) dem Mobilfunktmarkt im Besonderen.

Seid doch froh, dass es eine gesunde Konkurrenz unter den Handyherstellern gibt, so dass sich mittlerweile so ziemlich
    für jeden Anspruch das passende Handy findet. :)

EDIT:
    uLuKaI war schneller..meint aber wohl das Gleiche. ;)

• Ich mache dann mal mangels Objektivität und Sachlichkeit hier zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!