V200 ein Witz, fast eine Frechheit!!

  • Zitat

    Original geschrieben von meingott
    Öh?
    Aber nicht vom Handy zum PC, oder?


    Weiß nich ob das in diesen Threat gehört, obwohl was gehört überhaupt noch in diesen Threat .. ;)


    Warum nich? Die tauchen dann nur nicht unter Kamera->Gespeicherte Fotos auf, sondern unter Menü 9.Funbox->3.Downloads->2.Bilder->


    dort kann man dann mit Pfeil hoch/runter rumblättern ... achja in der Software heißt der Menüpunkt "Bild laden"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1


    Beides sind auf Ihre Weise TOP-Geräte - jedoch jedes für seinen Zweck!:)
    Gruss, Jörg


    Du bringst es auf den Punkt, Jörg ;)

  • Also ich finde das V200 ebenfalls eine Frechheit. Wenn man bedenkt, mit welch üppiger Ausstattung es angekündigt war (Java, 640x480 Kamera, Email-Client,...) und was davon übrig geblieben ist, dann ist das V200 eine Verarschung der Kunden. Außer einem echt tollen Display hat das Gerät nichts! Dafür ist der Preis aber geblieben...


    Und warum das Ganze? Aus Marketinggründen, damit sie ihr nächstes Gerät besser verkaufen können!


    Und noch was...auf DIESE Art der Exklusivität kann ich gerne verzichten - eine "Ente" kauft sich ja auch nicht jeder, aber nicht, weil sie exklusiv ist, sondern weil das ein Häusl von einem Auto ist...


    Mir wäre lieber, es lauft jeder mit einem V200 herum und es hat dafür eine brauchbare Ausstattung!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @ Benz-Driver
    Also jetzt mal langsam hier :rolleyes:


    1. würde ich technischen Daten die vor einem Release rausgegeben wurden keinen Glauben schenken.
    2. kann sich jeder informieren bevor er sich ein Handy kauft und nicht auf Vorabtests zurück greifen in denen sowieso meistens nix 100%iges drin steht.
    3. brauch net jeder son blöden Schnickschnack.
    Die Kamera ist voll ausreichend. Will ich gescheite (verstanden? GESCHEITE) Bilder machen dann greif ich zu meiner Digi Cam.
    Und jetzt verzähl mir net das sich Bilder in der Auflösung 640x480 super eignen für einen Ausdrück!


    E-Mail für unterwegs brauch ich genau so wenig.
    Wozu denn daß? Hatte ich in meinem alten Handy schon und hatte es nie in Benutzung weil ich 1.keinen Bock hab den Verbindungspreis für eine E-Mail zu zahlen wenn ich daheim eine Flatrate hab und ich 2. E-Mails lieber daheim in Ruhe abfrage. naja, jedem wie ers brauch.


    Und zu Java, is doch nur Spielerei. Is zwar ganz toll aber nicht unbedingt notwendig. Außerdem haperts auch da noch an der Kompatibilität (komischerweise)


    Zum Abschluß ist es mir mehr als Recht wenn nicht Jeder mit einem V200 rumläuft das doch eine ganz brauchbare Ausstattung hat :top: :p

  • Honey
    Ich kann Deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.Ich lasse nichts auf mein V200 kommen.Alle Vor-und Nachteile der beiden Handys wurde ja schon aufgezählt.Mit meinem V200 kann ich wenigstens auf einer lauten Straße den Klingelton hören.Beim Nokia 7650 hörst du noch nicht mal den Klingelton,wenn du ihn auf volle Lautstärke stellst.Für mich ist das Nokia 7650 allein aus diesem Grund schon lächerlich.
    Gruß Bitzen:p

  • Also ich finde das V200 gar nicht sooo schlecht. Aber sehr viel kanns nicht und die Cam ist unter den Handycams nur gute Mittelklasse. Es muß jeder selbst wissen was er braucht und was nicht und danach muß er sich sein Handy aussuchen.


    Als Ausgeh-Handy würde ich das V200 schon nehmen, aber es ist halt nur hübsch und bunt. Mehr nich. ;)

  • Ja, TomTomster, soviel kann es nicht. Muss es aber auch imho nicht können. Und dass die Cam nur mittelklasse ist kann ich nicht verstehen. Für die Folder-Type Phones ist die Cam ja wohl mit eine der besten überhaupt. Ganz davon zu schweigen dass bei vielen anderen Handys die Camera erst umständlich mitgeschleppt werden muss...

  • Also ich finde das V200 einfach nur geil und ich denke das v200 ist 1000x besser als 7650!
    Ich würde mich mit dem Handy nie auf die Strasse gehen dieses riesen Handy kann ich gleich ne telefonzelle mitnehmen.
    Das 3650 ist vielleicht wirklich besser aber es sieht auch net so toll aus---->Meiner Meinung nach!
    Aber das v200 ist so hübsch soooooo sexy und das Display einfach nur geil
    und scheiss auf Java.Das benutzt sowieso kaum einer!

  • Eben, versteh net warum die Leute immer ein komplettes Büro mit sich rumschleppen wollen.
    Ich bin zufrieden mit dem V200 und Nokia geht bezüglich der Größe der Handys wieder back to the roots :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Erc
    Also ich finde das V200 einfach nur geil und ich denke das v200 ist 1000x besser als 7650!
    Ich würde mich mit dem Handy nie auf die Strasse gehen dieses riesen Handy kann ich gleich ne telefonzelle mitnehmen.
    Das 3650 ist vielleicht wirklich besser aber es sieht auch net so toll aus---->Meiner Meinung nach!
    Aber das v200 ist so hübsch soooooo sexy und das Display einfach nur geil
    und scheiss auf Java.Das benutzt sowieso kaum einer!


    Java war DER Grund warum ich es mir NICHT gekauft habe. Mit Java hätte man ins Internet(mit dem webviewer von http://www.reqwireless.com) können bzw. sich einen email-Client draufladen können, aber so...


    Ein Laptop ist zu groß, um ihn immer mitzuschleppen, daher erwarte ich von einem Telefon, daß es mir die Möglichkeit bietet, unterwegs ins Internet zu gehen, Fragen in Foren zu posten, wichtige emails abzurufen, usw.


    Wozu brauch ich ein Farbdisplay - nur um komische Hintergrundbildchen oder Logos anzusehen? Mit Internetfunktion hätte das schon mehr Sinn, aber leider wurde ja Java im letzten Moment aus Marketinggründen beim V200 gestrichen (hat mir Samsung selbst bestätigt!!!), damit man sich das P400 kaufen muß, wenn man Java haben will.


    Ich erwarte mir ein bißchen mehr von einem Handy als nur Bildchen(in mieser Auflösung) zu verschicken...


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!