Hi!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Danke!
@Zacki89: PN ist raus.
bitte Auszahlungsangebot
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Ist Rufnummerportierung möglich? Mein D1 Vertrag läuft zum 6.9. aus.
@all: PNs mit Auszahlung ist raus.
DerUltrazauberer: die Rufnummernportierung ist kein Problem. Bitte reiche uns deine Kündigungsbestätigung des Altanbieters mit den Antragsunterlagen ein.
Wie ist das Prozedere, wenn ich aus einem Prepaidvertrag meine Rufnummer mitnehmen möchte? Wird das während des Bestellvorgangs abgewickelt?
hallo, ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot...
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
hi, bitte auch ein auszahlungsangebot für mich. rufnummernmitnahme von d1 (prepaid callmobile) möglich? danke u viele grüsse
@all: Auszahlungsangebot erfolgt als PN.
beond: die Rufnummernportierung ist kein Problem.
ace303: das kannst du während des Bestellablaufs angeben. Bitte ergänze im Kommentarfeld zusätzlich, dass du einen "DC-Wechsel" wünschst. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass du dich vorher mit deinem Altanbieter in Verbindung setzt um deine Prepaidkarte zu kündigen. Du bekommst dann ein "Kündigungsschreiben", welches du zusammen mit deinen Antragsunterlagen bei uns einreichst.
Hallo!
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot oder auch ein Angebot, insofern natürlich möglich, für ein iPhone 4S per PN.
Vielen Dank.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!