Hi,
ich habe immer noch einen "Gutschein" über ca. 1500€ (genau Summe schaue ich bei Interesse nach) für MEDA Küchen (http://www.meda-kuechen.de/).
Leider habe ich für den "Gutschein" (es handelt sich um eine Anzahlung in oben genannter Höhe, die ich mir aber nicht mehr auszahlen lassen kann) mittlerweile keine Verwendung mehr (Trennung/Umzug - geplante Küche wurde daher nie in Auftrag gegeben) und würde dieses Guthaben gerne an jemanden übertragen (mit einem Preisnachlass von meiner Seite).
An dieses Guthaben sind KEINE Bedingungen geknüpft (Endpreis der Küche, wann sie bestellt sein muss etc. etc.).
Ihr lasst euch eine Küche planen wie ihr sie haben wollt und das vorhanden Guthaben wird dann vom Kaufpreis abgezogen.
Sollte jemand von euch also aktuell eine Küche brauchen, gerne bei mir melden. Wir reden dann über den Nachlass. Das Guthaben ist von MEDA Küchen in Kaarst (da kann ich auch einen tollen Kontak vermitteln), sollte aber überall bei MEDA gelten (das würde ich dann bei Interesse abklären).
Bei Fragen einfach melden.
Gruß Sebastian