Heute gibt es auch eine Pressemitteilung von E-Plus:
"Aus BASE X wird BASE GO - Flatratepakete einfach mitnehmen und sofort loslegen".
Ich weiß nicht, wer diese Pakete wirklich (ge-) brauchen soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Aus BASE X wird BASE GO - Flatratepakete einfach mitnehmen und sofort loslegen".
Scheinbar ist nirgends eine SMS-Flat bei.
Teltarif.de: "Base Go: Weitere Details zu den neuen E-Plus-Tarifen".
SMS und jede weitere Gesprächsminute kosten 15 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Das frag ich mich auch. Base Go wird den selben Weg nehmen wie Base X.
der yourfone facebook edition tarif wäre als base go genial
Es gibt die Base X bzw Base Go Tarife auch mit SMS Allnet. Habe so ein Paket noch neu und ovp zu Hause liegen
Pünktlich zu Weihnachten wurde ein BASE X "6 Monate Telefonieren + SMS"-Paket im Verwandtenkreis erworben und freigeschaltet: es war für den Nachwuchs der am besten passende/günstigste Tarif mit Kostensicherheit = SMS-Flat in alle Netze, Sprach-Flat ins E-Plus-Netz (seine Eltern sind dort mobil 'beheimatet', und seiner Mutter war wichtig "das der Bub auch ohne Guthaben anrufen kann") sowie 100 Sprachminuten in alle Netze obendrauf (wenn doch mal mit den Freunden telefoniert statt ge-sms-t wird).
Mit BASE GO gibts andere Tarifzusammenstellungen, es bleibt jedoch ein Randprodukt - was es IMHO auch sein soll.
hjrauscher
Schön wäre es wenn BASE mal ein Paket mit Festnetznummer schnürt, z.B. mit 5 Euro Aufpreis. Das wäre wirklich eine schöne Sache und eine echte Neuerung :top:
Was passiert eigentlich, wenn die 6 Monate um sind?
Nix. Nummer tot. Nächstes Paket kaufen. Wenn man nichts macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!