• HH - Gerhofstr.


    So, HH Shop in der Gerhofstr. die ganz regulären Preise :(


    Die Verkäuferin meinte: das sei super billig. Als ich meinte, das ist doch der ganz normale Preis, verstummte sie :D

  • An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Es gibt aber noch einige Fragen.


    E-Plus wird sich aber sicherlich gedacht haben: Wie können wir in kurzer Zeit schnell Geld machen um unsere Schulden schneller zu dezimieren.


    In dieser Zeit ist es zwar nicht schlau Schulden zu bezahlen (weil die Zinsen sollten ja derzeit gering sein) und eine Inflation steht noch bevor, aber vielleicht stimmt die Balance von Fremd- und Eigenkapital bei E-Plus derzeit nicht.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Es gibt aber noch einige Fragen.


    E-Plus wird sich aber sicherlich gedacht haben: Wie können wir in kurzer Zeit schnell Geld machen um unsere Schulden schneller zu dezimieren.


    In dieser Zeit ist es zwar nicht schlau Schulden zu bezahlen (weil die Zinsen sollten ja derzeit gering sein) und eine Inflation steht noch bevor, aber vielleicht stimmt die Balance von Fremd- und Eigenkapital bei E-Plus derzeit nicht.

    Wie kommst du darauf, daß E-Plus Schulden hat? E-Plus arbeitet mit Gewinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du darauf, daß E-Plus Schulden hat? E-Plus arbeitet mit Gewinn.


    Nennen wir es halt Kredite oder Fremdkapital. Und vielleicht sollte man da eher KPN als E-Plus betrachten.


    Aus welchen Gründen will KPN denn BASE und E-Plus verkaufen und E-Plus seine Sendemasten verkaufen.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Der Verkauf steht nicht mehr zur Debatte. Der angedachte Verkauf von E-Plus hatte andere Gründe, welche in diesem Thread bereits ausführlich diskutiert wurden.


    Ja, er steht nicht mehr zur Debatte, weil man nicht den erwünschten Preis geboten bekommen hat. Gründe waren den Aktienkauf von dem mexikanischen Unternehmen abzuwehren, in dem man sich unattraktiver machen wollte. So die offizielle Version.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!