ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Hallo Rainer,
man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.
Gruß
Die Leute, die sich NICHT die paar Minuten BEI EGAL WELCHEN ANGEBOTEN nehmen sind immer die ersten die schreien, wenn was schief läuft.
Früher habe ich auch im Handyladen gearbeitet. SEHR viele Kunden wollten einfach abschliessen, unterschreiben und fertig. Wenn man die auf gewisse Kosten hingewiesen hat dann kam meistens nur "ja ja ok... bla bla" und ein paar Monate später dann die Beschwerde "Sie haben nicht gesagt dass... es so viel kostet bla..."
Einen Fall vergesse ich nie: Frau kommt rein, will Handy mit Vertrag für 0,- Euro. Nimmt ein Nokia mit und günstiger Tarif. Die erste Rechnung kommt... Frau steht mit Mann im Laden und schreit rum, dass sie nicht wusste, dass es ein Vertrag ist und sie sofort stornieren will.