Festnetznummer??
Base X
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Also gibt es Pseudo-Prepaid ab jetzt auch im Netz von E-Plus?Das ist ja mal eine echte Innovation
Gute Beschreibung, finde ich, JHV!Ich frage mich auch ganz ernsthaft, wer sich jetzt im Laden oder online eine Mobilfunkkarte für 60, 90 oder 120 Euro kaufen soll???
Das kann wohl kaum dem Wunschkonzert der Kunden entsprechen. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von pithein
meister
Wenn schon bei Postpaid (Yourfone) keine FN, dann dürfte es bei Prepaid dauern, bis eine FN möglich ist.
Wenn man das Beste aus Pre- und Postpaid herausholen möchte, sollte man das aber schneller umsetzen, da BASE jetzt der Spezialist für die attraktive bundesweite Festnetznummer ist. -
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich frage mich auch ganz ernsthaft, wer sich jetzt im Laden oder online eine Mobilfunkkarte für 60, 90 oder 120 Euro kaufen soll???
Das kann wohl kaum dem Wunschkonzert der Kunden entsprechen. :confused:Wer weiß. Es gibt bestimmt einige, die den Anbietern weder ihre Kontonummer geben wollen, noch monatlich Bons kaufen und Flats buchen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich frage mich auch ganz ernsthaft, wer sich jetzt im Laden oder online eine Mobilfunkkarte für 60, 90 oder 120 Euro kaufen soll???
Das kann wohl kaum dem Wunschkonzert der Kunden entsprechen. :confused:Ich habe schon 120€ für einen Vodafone Jahresvoucher ausgegeben. 60 GB Internetvolumen für ein Jahr ist für den Preis unschlagbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich habe schon 120€ für einen Vodafone Jahresvoucher ausgegeben. 60 GB Internetvolumen für ein Jahr ist für den Preis unschlagbar! :top:
Was hat es damit auf sich? Was ist der reguläre Preis für dieses "PrePaid"-Internet bei VF? -
-
Wenn ich schon lese "das hoch flexible Produkt" (Teltarif-Artikel) - eine 6-Monate-Bindung für die einzelnen Bestandteile ist hoch flexibel? Im Vergleich zu Mein Base ist das damit doch ein hoch UNflexibler Tarif.
-
Innovationen immer begrüßenswert
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich habe schon 120€ für einen Vodafone Jahresvoucher ausgegeben. 60 GB Internetvolumen für ein Jahr ist für den Preis unschlagbar! :top:
Die 120 Euro beziehen sich bei BASE jedoch auf einen Zeitraum von 6 Monaten!Insgesamt finde ich Innovationen im Mobilfunkmarkt allerdings immer begrüßenswert, solange es sich nicht um Verschlimmbesserungen oder neue Tarifdschungels handelt.
Von daher hoffe ich, dass sich das Tarifmodell gut, und im Einvernehmen mit der Kundschaft, entwickeln wird.
Konkret würde ich der anvisierten Flexibilität halber kurze Laufzeiten und die Festnetznummer anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!