ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Von der Kundenrückgewinnung angeboten bekommen ist das eine, und es dann auch von denen zu bekommen das andere.
Selbst auf das Standardangebot (5*5€) kann man sich nicht verlassen. Ein Jahr vor Fristablauf Mitte Juni gekündigt, prompt angerufen und nach der Unverrückbarkeit der Kündigung befragt worden, Kündigungsrücknahme akzeptiert, Minuten darauf nochmaliger Anruf, weil wohl die Einverständnisaufzeichnung anfangs fehlte, danach aber weder SMS, noch Rabatt erhalten. Mitte Juli von der Hotline deswegen nochmals zur Rückgewinnung verbunden worden, dort konnte gar nichts festgestellt worden, nochmaliges Angebot (diesmal wahlweise 5*5€ oder 1*25€) erhalten, akzeptiert und auch dann keinerlei Bestätigung oder auch erneuten Anruf erhalten. Jede Wette, daß auch auf der anstehenden Rechnung kein Rabatt vermerkt sein wird.
Als ob da der Wurm drin wäre...