[QUOTE] Original geschrieben von HDM1
Die Leute in den Shops können überhaupt nichts dafür.... da musst du nach Düsseldorf fahren und dort mal nachfragen....
und qualitativ vergleichbare Netze (E+, 02) ist auch ein Thema wo man sich lange darüber streiten kann, da gibt es viele die das anders sehen aber das soll hier nicht das Thema sein... [/QUOTE
War insgesamt auch eher sarkastigemeint. Aber wundern muss man sich ja schon, dass die Tarife gebucht werden. Das mit den Shop Mitarbeitern stimmt schon, wobei es da (wie überall) wenige wirkliche kompetente gibt. Das sind dann auch in der Regel die, die schnell wieder weg sind. Viele wie auch Vodafone selbst haben eher ein zweifelhaftes Bild bei mir hinterlassen.
Zu den Tarifen: Man kann Sie ja so anbieten. Aber mit welcher Begründung? Bei den Preisen und den Knebelungen auf 2 Jahre für Optionen etc würde ich ehrlich gesagt ein Netz erwarten dass bei Connect und Co mindestens die Datenraten der Telekom erreicht bzw das wenn ich mal mit Callya teste mir auch ziemlich flächig 5-7 Mbits liefert. Was so nicht der Fall ist...
Was man hier so teilweise liest, lässt leider wenig gutes erahnen für die Zukunft. Preis und Leistung Stimmen da teilweise leider nicht mehr.