Neue Einsteigertarife Vodafone: Vodafone Super 50 & Vodafone Super 100

• Ein absoluter Witz !!!

Bleibt es dabei oder gibt es noch Änderungen bei den "normalen" Tarifen ?

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    was würde eine internet flat beim super 100 kosten lach?

Flat? wer brauch so was denn??? 0,19€/MB ist doch besser!!!! Flats werden völlig überbewertet....billig kann jeder ;)

• Das ist so.
    Und solange die Leute der Aussage glauben, sie hätten mit Vodafone ein besseres Netz, werden sie dafür auch mehr bezahlen. Werbung ist eben alles... Und, man möge mir verzeihen, die meisten Testergebnisse sind nichts anderes als dem Schalten von Anzeigen geschuldet.
    Das ist doch überhaupt nichts neues.

• Diese Tarife sind der groesste Muell den man je gesehen hat.

Da zahlt man für 200 MB schon 9,95€, pro weiter 50 MB immer 2,49€. Für 400 MB hat man dann 19,91 € gezahlt, wird aber dann auf 5 KBit/s gedrosselt, quasi gesperrt.

Normal gibt es für das Geld eine 1-3 GB Flat.

• Jetzt seid mal nicht so hart mit eurer Bewertung :D die Leute werden das schon verstehen, wir sind doch ein Premiumanbieter... :cool:

• Die neuen Tarife schreien ja förmlich danach, dass man die Leute in den Vodafone Shops mal besuchen geht, wenn man langeweile hat und die ausquetscht ob das wirklich deren Ernst ist. Wo es doch sonst in qualitativ vergleichbaren Netzen (E+, O2) schon für schlanke 19,95 - 24,95€ Allnet Flats gibt, wo alles drin inkludiert ist. Oder ob man für deren Abzockermethoden einen extra Aufschlag zahlen muss... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die neuen Tarife schreien ja förmlich danach, dass man die Leute in den Vodafone Shops mal besuchen geht, wenn man langeweile hat und die ausquetscht ob das wirklich deren Ernst ist. Wo es doch sonst in qualitativ vergleichbaren Netzen (E+, O2) schon für schlanke 19,95 - 24,95€ Allnet Flats gibt, wo alles drin inkludiert ist. Oder ob man für deren Abzockermethoden einen extra Aufschlag zahlen muss... :D

Die Leute in den Shops können überhaupt nichts dafür.... da musst du nach Düsseldorf fahren und dort mal nachfragen....

und qualitativ vergleichbare Netze (E+, 02) ist auch ein Thema wo man sich lange darüber streiten kann, da gibt es viele die das anders sehen aber das soll hier nicht das Thema sein...

• In der Vodafone Werbung sind immer fröhliche Menschen zu sehen und die wären nicht gut gelaunt, wenn es schlechte Tarife gäbe. Oder sind das Vodafone-Verkäufer, die sich freuen ein Opfer gefunden zu haben? Ich glaube nicht. Oder etwa doch :confused:

Vodafone leistet sich einen teuren Vertrag mit Ferrari, um das Logo drauf kleben zu können. o2 hingegen hat nur einen räudigen Waschbären dressiert, BASE hat weder Waschbär noch Ferrari.
    Also, hey....das MUSS gut sein :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• [QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
    Oder sind das Vodafone-Verkäufer, die sich freuen ein Opfer gefunden zu haben? Ich glaube nicht. Oder etwa doch :confused:

ja! Wir treffen uns immer einmal im Jahr um die Werbevideos zu drehen und um über die vielen Neukunden zu lachen, die in die Tariffalle getappt sind

:D

dann machen wir uns z.B. darüber lustig wenn die Kunden von O2 zu uns kommen, nach den teuren Tarifen betteln weil da alles so schlecht ist...

soo ist unser Alltag :D

...es kann sein das etwas Ironie versteckt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!