Neue Einsteigertarife Vodafone: Vodafone Super 50 & Vodafone Super 100

• Ja, da kann man wirklich nur staunen...
    Wer hat sich nur so einen völlig unbrauchbaren und unsinnigen Wirrwarr ausgedacht?
    50MB Daten für 5€, die dann noch nichtmal in eine gedrosselte Flat übergehen, sondern noch weiter teuer bepreist werden - wer kann so dumm sein und das buchen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wow, es gibt wirklich Leute, die solche Tarife buchen?

SMS Allnet Flat für 15€ zusätzlich... sehr zeitgemäß. Keine volumenunbegrenzte Datenoption mit Drosselung, sondern 19Ct/MB für Überschreitungen...
    Wenn es bald normale neue Tarife gibt, die genauso "attraktiv" sind, wird Vodafone mich sicher nicht mehr als neuen Kunden sehen.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Das ist aber echt nicht denen ihr Ernst...

Zwei Beispiele:

Vodafone Super 50
    50 Min, 50 SMS, keine Datenoption für 9,99 Euro

Vodafone Super 50 mit Datenoption S
    50 Min, 50 SMS, 50 MB Volumen für 14,99 Euro

Wenn ich 50 SMS und 50 SMS z.B. mit FYVE verbrauche, zahle ich bei 9ct. pro Einheit nur 9 Euro. Mit 150MB Internet Volumen dazu bin ich bei 14 Euro.

Oder bekomme z.B. bei Simyo 100 Minuten, 100 SMS und Internet-Flat für 9,90 Euro.

Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind?

• Eigentlich muss man hier die Drillischtarife anführen:
    Da kostet das mit Internetoption 7,95€

auf jeden Fall Mondpreise...aber wahrscheinlich gibt das gute Schubladenverträge

• Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind? [/QUOTE]
    -------------------

anscheinend ja.... ich bin für Verkaufsargumente jeder Zeit offen... muss es ja bald verkaufen

:D

• Re: Neue Einsteigertarife Vodafone

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Moin,

da sind die neuen Tarife zu bewundern:...es gibt bestimmt Kunden die sooowas buchen... und kommen sich nichtmal blööd vor dabei

:D :p :D:rolleyes: ,ich find die teile putzig ! ;) :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Nach Verbrauch des Freikontingents

Minute: 29ct
    SMS: 19ct ?

Hab dazu nichts gefunden. Wenn ja... Kein Kommentar...

Melkor03:
    Danke für den Hinweis auf die ALL-IN 10-Option bei discotel Smart. Werde dahin wechseln. Naja mal schauen, was im Drillisch Thread so über Kundenservice steht.

• da ist ja aus dem gleichen hause der callya smartphone fun besser^^ da hat man wenigsten eine sms flat alle netze,internet FLAT (nicht folgepreis 19cent) und 9 cent telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!