dieses Angebot bekommen nur Leute die im Bestand sind und gekündigt haben... warum sollte Vodafone komplett runter gehen mit den preisen?
die neuVerträge zeigen doch dass alles ok ist...
Neue Einsteigertarife Vodafone: Vodafone Super 50 & Vodafone Super 100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
dieses Angebot bekommen nur Leute die im Bestand sind und gekündigt haben... warum sollte Vodafone komplett runter gehen mit den preisen?
die neuVerträge zeigen doch dass alles ok ist...Ich meinte eher, dass unsere Bestandskunden schon viel eher umworben werden, wie wir überhaupt tätig werden dürfen! Und dann bekommen die Angebote von denen wir nur träumen...
Und es sind oft Kunden, die nicht gekündigt haben!
Die Quartalszahlen sehen noch gut aus obwohl ich mir Sorgen mache, dass das schnell kippen kann.... Denn derzeit ist das Zusammenspiel vom PoS und der internen Abteilung einfach nur schlecht
-
das sind dann aber auch nur Kunden die der telefonischen Werbung zugestimmt haben und auch andere Kampagnen... aber das geht grade zu weit dass es jeder mit lesen kann...
natürlich versteh ich das Problem, aber das liegt ganz an der Führung es zu ändern....
-
Weiß ja nicht wer sich sowas ausdenkt - aber ich finde die Tarife sehr unübersichtlich - viele wären wahrscheinlich mit einem Einsteigertarif mit 60 Minutenpaket (wie früher - nicht jeder braucht eine allnet flat), 200 MB Datenvolumen und anschließender Drosselung auf 64kbit für 25 Euro inkl. Handy abzl evtl. Rabatt glücklich - da man dann eine Kostenkontrolle hat, die sollte bei einem 24 Monatsvertrag schon inklusive sein - sonst finde ich Prepaid günstiger. Ein Tarif ohne Internet macht ja mit einem Smartphone keinen Sinn mehr und beim Provider ein nicht Smartphone zu finden ist glaube ich so einfach wie heute noch einen Röhrenfernseher zu kaufen
-
Wer Wenigtelefonierer ist, der ist bei Congstar z. B. 1 GB für ca 13 € die Folgekosten Min./SMS für 0.09 ct. besser aufgehoben. Oder wenn es Vodafone sein soll bei FYVE mit ca 15 € für 1 GB )ct Min./SMS.
Oder bei DeutschlandSim den All In 50 mit 50 Min./SMS und 200 MB dazu Folgekosten Min./SMS für 9 ct.
In Zeiten für All Netz Flat für 20 € bis 30 € ist der V 50 und V 100 Übertreuert.
:flop:
-
Gibt es den Vodafone Super 50 gar nicht? Also auf der Vodafoneseite steht er
jedenfalls nicht mit drauf. Das einzige was sich geändert hat ist, das der
Spezial 100 Allnet Tarif jetzt Super 100 heisst. Selbst die Konditionen des Super
100 sind mit dem ehemaligen Spezial 100 identisch. Also praktisch nur eine
Namensänderung. -
das lustige auf der vodafone homepage: http://shop.vodafone.de/Shop/t…uperflat-internet-tarife/ steht internet flat 100 MB pro Monat mit Highspeed surfen, danach mit max. 64 kbit/s. schaut man im kleingedruckten steht aber: Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten steht Ihnen ein Inklusiv-Datenvolumen von 100 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung, bei Nutzung über 100 MB hinaus fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an. Irgendwie kennt vodafone seine eigenen Tarife nicht...
-
Jedenfalls werden die anderen Anbieter sich dieses Konzept und die Verkaufszahlen ganz genau anschauen, und wenn genug Kunden hier unterschreiben ganz schnell etwas ähnliches anbieten.
Bin mal gespannt, ob das das Ende der Internet-Flatrates einläutet.
Offenbar ist jetzt der Punkt erreicht, an dem die Netze durch den Datenverkehr der ganzen verkauften Smartphones mit Internet Flat so stark belastet sind, das man hier die Reißleine zieht ....
-
Bei Vodafone haben die wohl irgendetwas verpasst !! Welcher Anbieter nimmt nach Verbrauch der gebuchten Flat noch Gebühren ? Und gerade bei einem solchen kleinen Tarif. Wer kommt denn bitte mit einem Smartphone mit 100 MB aus im Monat ???
Also es gibt inzwischen immer mehr Gründe den Laden komplett zu meiden !!!!
MBurgi
-
Fragt sich aber ob die Kunden wirklich die Vodafone Tarife akzeptieren oder lieber zur Konkurrenz gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!