Moin,
da sind die neuen Tarife zu bewundern:
http://www.vodafone.de/sales/d…klartexte/pafil12_193.pdf
es darf nun offiziell gestaunt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da sind die neuen Tarife zu bewundern:
http://www.vodafone.de/sales/d…klartexte/pafil12_193.pdf
es darf nun offiziell gestaunt werden
Ja, da kann man wirklich nur staunen...
Wer hat sich nur so einen völlig unbrauchbaren und unsinnigen Wirrwarr ausgedacht?
50MB Daten für 5€, die dann noch nichtmal in eine gedrosselte Flat übergehen, sondern noch weiter teuer bepreist werden - wer kann so dumm sein und das buchen?
Wow, es gibt wirklich Leute, die solche Tarife buchen?
SMS Allnet Flat für 15€ zusätzlich... sehr zeitgemäß. Keine volumenunbegrenzte Datenoption mit Drosselung, sondern 19Ct/MB für Überschreitungen...
Wenn es bald normale neue Tarife gibt, die genauso "attraktiv" sind, wird Vodafone mich sicher nicht mehr als neuen Kunden sehen.
Das ist aber echt nicht denen ihr Ernst...
Zwei Beispiele:
Vodafone Super 50
50 Min, 50 SMS, keine Datenoption für 9,99 Euro
Vodafone Super 50 mit Datenoption S
50 Min, 50 SMS, 50 MB Volumen für 14,99 Euro
Wenn ich 50 SMS und 50 SMS z.B. mit FYVE verbrauche, zahle ich bei 9ct. pro Einheit nur 9 Euro. Mit 150MB Internet Volumen dazu bin ich bei 14 Euro.
Oder bekomme z.B. bei Simyo 100 Minuten, 100 SMS und Internet-Flat für 9,90 Euro.
Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xman2000
Das ist aber echt nicht denen ihr Ernst...
Zwei Beispiele:
Vodafone Super 50
50 Min, 50 SMS, keine Datenoption für 9,99 Euro
Vodafone Super 50 mit Datenoption S
50 Min, 50 SMS, 50 MB Volumen für 14,99 Euro
Wenn ich 50 SMS und 50 SMS z.B. mit FYVE verbrauche, zahle ich bei 9ct. pro Einheit nur 9 Euro. Mit 150MB Internet Volumen dazu bin ich bei 14 Euro.
Oder bekomme z.B. bei Simyo 100 Minuten, 100 SMS und Internet-Flat für 9,90 Euro.
Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind?
Eigentlich muss man hier die Drillischtarife anführen:
Da kostet das mit Internetoption 7,95€
auf jeden Fall Mondpreise...aber wahrscheinlich gibt das gute Schubladenverträge
Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind? [/QUOTE]
-------------------
anscheinend ja.... ich bin für Verkaufsargumente jeder Zeit offen... muss es ja bald verkaufen
tarif super 100: folgepreis mb 19 cent??
Re: Neue Einsteigertarife Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Moin,
da sind die neuen Tarife zu bewundern:...es gibt bestimmt Kunden die sooowas buchen... und kommen sich nichtmal blööd vor dabei
:p ,ich find die teile putzig ! :cool:
da ist ja aus dem gleichen hause der callya smartphone fun besser^^ da hat man wenigsten eine sms flat alle netze,internet FLAT (nicht folgepreis 19cent) und 9 cent telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!