hätte auch interesse am Iphone 4s mit 16gb, aber nur ohne Sim-Netlock
Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Konditionen 08/2012
-
-
-
Hi,
@all Apple Geräte sind leider in diesem Tarif nicht möglich.
@all S3 32GB NB ist für 49€ erhältlichdeltavisto S2 "G" wäre für 0€ möglich
hansi19888 S3 sind auf aktuell auf Lager also sofort Lieferbar | Rufnummernportierung ist möglich
rost 1978 Rufnummernportierung ist möglich, bekommst dann eine vorläufige Rufnummer.
Athlon700 Wochendflats sind nicht mit dabei, Anschlussgebühr fällt leider auch an. | du hast doch kein Nachteil mit Gutschrift oder?
hardcore89 Internetgeschwindigkeit liegt nur bei den Complete Tarifen bei 21,6 Mbit
legende13 durch die Speedon Option kannst du die Drosselung wieder entfernen, dies kostet 5€
Trashing nein die freien S3 sind momentan leider nciht möglichGruß
Lennart -
Hallo logitel,
wie mach ich das mit dem S3 32GB NB, da in der Produktauswahl nicht auswählbar?
GrussSteffen
-
Oben steht immer noch, dass eine D1 und Festnetzflat fürs Wochenende dabei ist, in deiner Antwort aber nicht. Was ist nun richtig?
Kann ich auch jetzt schonen einen Auftrag abschicken, der eine Aktivierung ab 31.8 vorsieht und ist die Rufnummernportierung möglich, wenn mein alter Vertrag am 12.09 ausläuft? -
Bitte einmal deutlich kenntlich machen was nun zum Vertrag gehört, grade im Bezug Wochenendflatrate.
Rufnummernportierung nachträglich möglich?Weiterhin wüsste ich auch gerne wie das mit dem S3 32GB abläuft.
-
HI,
@rost1978 hier der Link S3 32GB NB http://www.logitel.de/telekom-…t-082012--,angk22747.html
kahrtoffel meine Antwort ist korrekt, den Auftrag kannst du gern jetzt schon abschicken, bitte notiere dann nochmal handschriftlich auf dem Vertrag das du die Aktivierung erst zum Ende des monats haben möchtest | Portierung ist auch kein Problem, brauchen dafür nur die Kündigungsbestätigung.
Servior hier die Daten.
* Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung | Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s)
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
* 24,95€ Grundgebühr im Monat
* Anschlussgebühr ab 01.08. 29,99€nachträglich Rufnummerportierung über direkt über die Telekom kann ich leider keine Garantie dafür geben das es klappt, sicherer wäre es das schon bei der Bestellung mit anzugeben.
Gruß
Lennart -
Dann wäre ja das S3 32 GB 1 Euro günstiger als die 16 GB Variante?
Stimmt das so?
Grüße
Wenny
-
-
Dacht ich mir. Danke für die Aufklärung.
-
Hallo Lenart,
in der Angebotsbeschreibung stehen folgende Punkte aufgelistet.
* Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung | Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s)
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!
* 24,95€ Grundgebühr im Monat
* Anschlussgebühr ab 01.08. 29,99€Was ist denn jetzt mit den Punkt 4 "* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!
Ist die jetzt dabei oder nicht?! KLÄRE ES JETZT MAL BITTE AUF!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!