Hi!
Bei der folgenden Auktion habe ich arge Bedenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322945328&category=42568
kann das sein?
Würde die gerne kaufen,aber wahrscheinlich kann ich dann genauso gut das geld in den Gulli schmeißen,oder?
Gruß
Master P.
eBay: 20x 7250 für 2500 Euro?
- Master P.
- Geschlossen
-
-
-
Mein Tipp: Finger weg!
Western UNion sagt eigentlich schon alles! Wenn du dem das Geld überweist siehst du es nie wieder! -
Der Anbieter hat zwar sehr gute Bewertungen, aber ein Stückpreis von 125 EUR pro Handy finde ich doch etwas arg billig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
CU, Cheesy
-
Hi !
Von den Bewertungen her scheint er zumindest in Ordnung zu sein. Bei über 300 Bewertungen nur 2 Negative...
2500 Euro für 20 Stück würde heissen 125 € pro Stück.
Wenn du die dann für 400 Euro weiterverkaufst macht das 8000 Euro. Gewinn = 5500 Euro.
Hoffe habe richtig gerechnet...
Wenn es kaufst, würde ich das Treuhand-Service nutzen.
EDIT: Insgesamt verkauft er 80 Stück. Komisch
-
Auf keinen Fall bieten. Egal wie günstig die Geräte sind, sowas geht
NIE gut aus. Auch nicht wenn Leute 400 Postive Bewertungen haben.
Habe schon genug Geld verloren und spreche aus Erfahrung bei
so großen Mengen steckt meistens ein Betrug dahinter.Erst werden einige postive Bewertungen angehäuft und dann der
große Deal gestartet, Ware sieht der Bieter dann aber nie.Klagen könnte auch zum Problem werden -> Vereinigte Staaten von Amerika.
Edit: Auch die letzten Artikel die er verkauft hat waren zum
größten Teil nur Schrott und jetzt so eine große Auktion
Hab mal gefragt ob man die Geräte abholen und Bar zahlen kannMEIN TIP: FINGER WEG VON SOLCHEN AUKTIONEN.
MFG
Christoph -
Der Aufbau der Beschreibungen ist bei solchen Auktionen doch immer gleich: erst werde zwei kurze Sätze über die Auktion selbst verloren, den Rest muss man dann per Mail selbst in Erfahrung bringen.
Welcher Besitzer von einem grossen Posten Handys hätte denn ein Interesse, auf eine so grosse Marge gegenüber dem Einzelverkauf zu verzichten, nur um die Geräte "auf einen Schlag" zu verkaufen -erst Recht, wenn man an anderer Stelle auch schon mal gerne nen Pin zum stolzen Einzelpreis von 10$ verkauft, wie beispielsweise hier .
Man sollte sich also keine Gedanken über solche Auktionen machen und - mit Blick auf zahlreiche Threads, die hier schon zum gleichen Thema erstellt wurden - auch möglichst wenig Worte darüber verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Man sollte sich also keine Gedanken über solche Auktionen machen und - mit Blick auf zahlreiche Threads, die hier schon zum gleichen Thema erstellt wurden - auch möglichst wenig Worte darüber verlieren.Da sprichst Du mir aus der Seele!
So langsam mutieren wir zum "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Treff .
-
" Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 3322945328 ) ist entweder ungültig...."Das wars
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von loha
" Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 3322945328 ) ist entweder ungültig...."Das wars
Louis
Jede Auktion das gleiche, liegt doch auf der Hand das da Betrug
vorliegt :mad:Solche Threads gehören in Zukunft SOFORT geschlossen.
Bei eBay gilt immer dasselbe:
1) Nach Abholung fragen
2) Wenn Ja --> Ware abholen
3) Wenn Nein --> Einfach vergessen und bei einen seriösen Händler
kaufen und eben mal ein paar EUR mehr ausgeben, besser wie Geld
"verschenkt".Der Käufer muss zum Schluss IMMER SELBST entscheiden hier kann euch
keiner die Entscheidung abnehmen. Ist der Handel nicht 100% sicher,
sprich Abholung ist nicht möglich, vergesst es einfach.MFG
Christoph -
Moin
hier kommt die Antwort vom Verkäufer ! Immerhin eine Antwort, allerdings hat es sich damit erledigt...----
the phones are not cheap
I`m in Romania
Please reply me asap for more details
>
> From: ebay@wagels.net
> Date: 2003/04/23 Wed AM 05:11:13 EDT
> To: amtrancan@cox.net
> Subject: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 3322945328
>
> Hey
> I am interested in your phones.
> A few questions: Why are you selling so cheap ?
> Is it possible to collect the phones at your place and pay cash ?
> Thank you-------
Noch Fragen ?
Grüße
Der DIngens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!