Siri Frage - Erinnere mich wenn ich das Haus verlasse

• Hallo Leute,

ich hab nun schon desöfteren den Versuch gestartet und genau das "Erinnere mich wenn ich das Haus verlasse" einzustellen. Aber ich habbisher keinen Erfolg gehabt. Hat hier vielleicht jemand eine ganz verstädnliche Anleitung mit der ich es auch schaffe? Wäre schon sehr nützlich für mich...

Ich überleg mir was

• - Du hast dich selber als Kontakt angelegt?
    - Du hast in dem Kontakt deine private Adresse hinterlegt?
    - Du hast Siri "gesagt" welcher Kontakt deiner ist?
    - Du hast in den Ortungsdiensten den Erinnerungen Erlaubnis erteilt?

Das wären so die ersten Punkte! :)

Gruß
    der Doc

• Hmm...Was genau bringt es? Ich frage aus Interesse...Hör ich nämlich zum ersten mal von so einer Siri Frage. :)

• Naja, überlege mal, welche Dinge man vielleicht vergessen haben könnte, wenn man das Haus verlässt!? :)

"Hast Du den Herd ausgemacht?"
    "Hast Du die Hausaufgaben eingepackt?"
    "Ist der Hund wieder im Haus?"
    "Sind alle Fenster zu?"
    "Hab ich die Einkaufsliste mitgenommen?"
    usw. usf. ... ;)

• Hahaaa...Sorry! Benutze ein Iphone 4. Jetzt muss ich glatt überlegen ob ich mir ein 4s kaufen muss. Siri du geile sau... :D

• Ich vermeide "Stress" mit meiner besseren Hälfte und sage Siri sie soll mich doch bitte daran erinnern die Wäsche mit nach oben zu nehmen wenn ich zuhause ankomme.
    Funktioniert super! :D

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Ich vermeide "Stress" mit meiner besseren Hälfte und sage Siri sie soll mich doch bitte daran erinnern die Wäsche mit nach oben zu nehmen wenn ich zuhause ankomme.

Endlich ist die genaue Definition der Zielgruppe geklärt. Ich dachte bisher immer Iphone-User wären Gamer-Kids vom Schulhof ;):D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Ich vermeide "Stress" mit meiner besseren Hälfte und sage Siri sie soll mich doch bitte daran erinnern die Wäsche mit nach oben zu nehmen wenn ich zuhause ankomme.

Hahaha...wenn ich das meiner Frau erzähle, muss ich mir auch wieder eines holen. Dann sagt mir Siri wo`s lang geht :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!