Wie Link ist tot ? Was meinst du ?
Aktivitätsbonus bei mobilcom debitel anstelle der Nichtnutzgebühr
-
-
-
Naja... finde diese Nichtnutzungsgebühr auch daneben, aber auf der anderen Seite verstehe ich die Provider. Kunden wollen billiges Handy, aber Vertrag nicht nutzen. Das geht nicht auf und wird irgdendwann auch wieder vom Markt verschwinden.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das gilt für Neuverträge.Vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Muß ich jetzt weiterhin alle 3 Monate ein Telefonat machen, oder kann ich es ruhen lassen? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Muß ich jetzt weiterhin alle 3 Monate ein Telefonat machen, oder kann ich es ruhen lassen? Danke
Dein Vertrag läuft ganz normal so weiter wie du ihn abgeschlossen hast. Wenn du bisher alle 3 Monate ein Telefonat machen musstest, musst du dies auch in Zukunft tun. -
Das ganze trifft mich nicht wirklich, da ich seit Jahren bei mobilcom abgelehnt werde, warum auch immer.
Bei anderen Anbietern, immer mehrere Verträge für mich und Familie am laufen, nie Probleme gehabt.
Aber zur Sache selbst, meine Frau hatte bis vor kurzem nen Talk Flex Tarif und das mit der Nichtnutzgebühr ist der grösste Mist, da immer wieder dran zu denken, da einen Anruf bzw. eine Sms schreiben zu müssen wäre für mich nix, ich würd das sicher irgendwann vergessen, darauf wird wohl auch spekuliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!