Neu: Outlook.com von M$

• Man kann auch einen @outlook.com Alias zur bestehenden Hotmail- oder Live-Mailadresse erhalten. Oder die alte Adresse gleich komplett ersetzen. Letzteres fuehrt allerdings zum Datenverlust bei evtl. vorhandenen Windows Phone Endgeraeten.

• Find ich gut.
    Wirkt nicht so überladen wie hotmail und läuft wirklich schnell. Wenn MS es schafft seine bekannten Namen/Marken in die Onlinewelt zu verfrachten könnte sich da einiges entwickeln.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Sieht zumindest besser aus, als die "neue" Googlemail-Oberfläche

• Danke für den Tipp!

Habe mir Vorname at und Nachname at Outlook sichern können :-)

Jetzt kann ich google ziehen lassen :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Weiß jemand zufällig wie ich die Mails von Outlook.com in Outlook empfangen kann? Wie sind die Parameter?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Weiß jemand zufällig wie ich die Mails von Outlook.com in Outlook empfangen kann? Wie sind die Parameter?

Der Frage schließe ich mich an und würde es mal ausprobieren.
    Bin aber skeptisch, da einige Anwendungen wieder in dem Hotmailsumpf realisiert werden (Kalender, Messenger)

• Ich denke die Daten für den Abruf via Outlook & Co. werden noch kommen, steckt ja alles noch ein wenig in den "Kinderschuhen". Der Abruf via BlackBerry geht jedenfalls, allerdings wird anscheinend nur die Hauptadresse gepusht. Alles weitere habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, allerdings spricht mich das Design an, auch erscheint mir "name@outlook.com" seriöser als hotmail & Co. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das der Kalender auch intergriert wird und dann alles im Outlook-Design und raus aus dem Hotmail-Sumpf kommt.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!