DesireS/HTC Allgemein LED Benachrichtigung

• Hallo,

das Thema gab es zum DesireS und bei HTC Allgemein zwar schon ein paar Mal, ich habe für mein DesireS aber leider keine Lösung gefunden.

Bei den HTC Smartphones scheint es üblich zu sein, dass die LED Benachrichtigung für einen Anruf und Abwesenheit, eine SMS oder eine Whatsapp Message nach wenigen Minuten automatisch abgeschaltet wird, ohne das man vorher auf das Telefon geschaut hat.

Bei meinem alten HTC Snap (Windows Mobile 6.5) konnte man die Status LED über Registry Einträge so einstellen, dass die LED nach einer Benachrichtigung so lange geblinkt hat, bis man das Phone wieder "benutzt" hat.

Für Android soll es Apps geben, die das angeblich auch können. Ich habe es auf meinem HTC DesireS aber leider nie geschafft die Einstellungen für die Status LED so einzustellen, dass die LED nach einem Anruf, SMS oder Whatsapp Message blinkt bis man das Smartphone wieder benutzt. Keine App hat mir diese Funktion ermöglicht.

Hat jemand einen Tipp dazu?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Beim Desire (ohne S) geht das mit "LED me know Beta" - hast Du das schon probiert?

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe die App gerade eingehend getestet. Leider geht auch mit dieser App die Status LED immer nach 5-6 Minuten wieder von alleine aus.

• Zitat

Original geschrieben von stoertebeker
    Probier mal

" NoLed "

Da wird dir dann das Symbol. Anruf, SMS, Whatsapp etc.. am Bildchirm angezeigt.

Beim Desire mit LCD natürlich völlig nutzlos - da dort dann das ganze display leuchtet sobald ein ereignis vorliegt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!