Lautsprecher beim iP4 anders als beim iP4s ?

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Lautsprecher meines iP4 beim abspielen von Musik auf voller Lautstärke leiser ist als der vom iP4s meines bekannten.

Sind im iP4 andere Lautsprecher verbaut als beim iP4s?

Oder stimmt vielleicht mit meinem iP4 etwas nicht?

War immer der Meinung, dass mir Lautstärke meines iP4 ausreichend wäre:( Doch nun habe ich das iP4s gehört mit der wesentlich höheren und trotzdem noch klaren Lautstärke.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich hatte früher ein iPhone 4, und jetzt ein iPhone 4s. Und ja ich kann bestätigen, dass zumindest bei meinem 4S die Lautstärke deutlich höher ist. Auch der Klang ist etwas anders. Aber warte auf das iPhone 5, Gerüchten zufolge wird dort der Lautsprecher noch besser.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Der Lautstärkenunterschied zwischen meinem iP4 und dem iP4s war schon deutlich wahrnehmbar.
    Hab in der Zwischenzeit auch ein wenig im Netz danach gesucht, dort habe ich auch einige Threads zu gefunden wo es bestätigt wurde.

Wie gesagt wenn man das iP4s nicht im direkten Vergleich zum iP4 hört, dann ist man auch mit der Lautstärke des iP4 zufrieden.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Die Lautsprecher des 4S sind wirklich deutlich lauter. Wenn man früher in lauten Umgebungen mit dem iPhone 4 kaum was verstehen konnte, ist das mit dem 4S schon viel viel besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!