Suche billige Festnetznummer.

• da wirst du wohl weitersuchen müssen...prepaid gibt es nichts meines Wissens und preislich wirst bei Vertrag wohl auch deutlich höher liegen...wie gesagt wäre simquadrat eine option welches aber im eplus netz realisiert wird...

• Ich weiss nicht, was gegen SIM Quadrat spricht ?

Deutschlandweite Homezone, abgehende Übermittlung der Rufnummer, EPLUS Netz.
    und das ganze gratis !

Und mit einem DUAL SIM Handy eine beliebige 08/15 SIM einlegen mit z.B. Galeria Mobil
    für 5Cent/Minute in alle Netze ohne eine fixe Grundgebühr. Oder auch einen D-Netz 9 Cent Discounter.

Das ganze auch noch vertragsfrei.

Nur die EigerlegendeWollmilchsau gibts halt nicht.

• Richtig, gegen Simquadrat spricht garnichts. Es ist die günstigste Möglichkeit an eine ortsbezogene Festnetznummer zu kommen. Sie ist EU-Weit nutzbar und bietet als einzige Karte die Absender-Anzeige der Festnetznummer beim Angerufenen. Dazu ist das ganze auf Prepaid-Basis ohne jegliche vertragliche Bindung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich kann Simquadrat auch nur empfehlen :top: Bundesweite, für 30Tage sogar EU weite, kostenlose Festnetznummer und dazu die "üblichen" Optionen zubuchbar wie Datenflat, Festnetzflat oder Gesprächsflatrate. Wer es benötigt bekommt mittlerweile auch eine Handynummer dazu. Das einzige was ich da vermisse ist eine SMS oder Smartoption.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Würde auch zu Simquadrat raten, hab die selbst auch im Einsatz.

Ich kann Simquadrat auch nur empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!