ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja, Angebot beendet!
Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ hillahupp: das mit der AG Befreiung und Problemen ist mir neu. Lediglich kommt manchmal keine SMS zurück, jedoch tauchte es immer als Gutschrift auf (auch ohne SMS).
Bei den Optionen hatte ich bereits geschrieben, dass bei einigen Kunden bis ca. 13.08. es sein kann, dass das Multimediapaket automatisch bei der Übertragung ausgewählt war.
Das taucht im Online-Menü bei mobilcom auf oder auf der Rechnung. Einfach das Kontaktformular bemühen, dann klappt das (siehe oben beschrieben).Du meinst sicher das Online Menü von Talkline. Sonst gibt es noch mehr Verwirrung.
Meine AG-Befreiung ist dort schon sichtbar.
-
...
"Ohne Zusatzoptionen"
Bei mir waren die Optionen "Option Internet Starter" und "Option MultiMedia-Pack" gebucht!
Habe diese gekündigt und eine Bestätigungsmail bekommen, dass diese nach "nach Ablauf der kostenfreien Probemonate, zum 13.11.2012" deaktiviert werden.@all: Man muss die Optionen kündigen!
@ VEsat: Hast du eine Erklärung dafür? Hat sich erledigt!!! Also ich hatte am 13.08.12 bestellt!
-
Gibt es auch ein neues September-Angebot ?
-
Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht...
Zum ungewünschten, aber gebuchten Multimedia-Pack: Wenn in der Leistungsbeschreibung steht "Testoptionen: NEU: Keine Optionen vorausgewählt oder nötig!" und ein Multimedia-Pack vom Kunden nicht bestellt wurde, so würde ich erwarten, daß der Anbieter dies selbst bei Talkline/MD korrigiert.
Aber selbst die von Vesat am 14.08. angekündigte Email - "Hierzu gibt es aber noch eine Info-Mail separat von mir, da nicht alle direkt online nachschauen" - ist bei mir und anderen ausgeblieben.Zur fehlenden monatlichen Erstattung von 2x5€ in den Rechnungen: Mir werden monatlich 2x14,95 berechnet und eingezogen. Nach der ersten Rechnung habe ich dies bei 24mobile kurz und prägnant reklamiert.
Die erste Antwort war per copy and paste ohne Bezug zu meiner Reklamation. Nach der zweiten Anfrage wurde Abhilfe/Korrektur bis zur nächsten Rechnung versprochen. Nach einem Monat erhalte ich wieder eine Rechnung über 2x14,95 und 24mobile antwortet bisher nicht auf meine wiederholte Reklamation.
Soll etwa der Kunde die während der Mindestvertragslaufzeit zusätzlich anfallenden EUR 240 übernehmen? Oder per Einschreiben eine Frist zur Behebung des Mangels setzen? Oder bei MD reklamieren, ohne zu wissen was 24mobile für einen geordert hat?Die ungenügende Kundenbetreuung macht es nötig, daß man sich zu viel gedanklich mit so etwas beschäftigen muss.
-
Die Auszahlung sollte laut Vertrag bis zum 03.10.2012 erfolgen. Ich habe aber bisher nur 105 € erstattet bekommen, von den 480 € keine Spur!
vesat bitte melden!
-
Zitat
Original geschrieben von hillahupp
Die Auszahlung sollte laut Vertrag bis zum 03.10.2012 erfolgen. Ich habe aber bisher nur 105 € erstattet bekommen, von den 480 € keine Spur!vesat bitte melden!
Meinem Konto sind heute die vollen 480€ gutgeschrieben worden :top:
Danke an Vesat
-
Alles i.O. Habe die Zahlung heute erhalten.
-
so, die 3 Monate Testphase Multimediapaket (was laut Angebot gar nicht aktiviert sein sollte) gehen zu Ende und das nächste Talkline Problem:
13.8. MM Paket gekündigt (ohne Terminangabe)
14.8. Kündigung von Talkline bestätigt zum 30.11. Ende der Testphase
1.11. Rechnung von Talkline mit 2x MM Paket Berechnung vom 13.11. bis 30.11.Hab erstmal wieder reklamiert.
-
@ carstenffm: bitte mir per PN die Auftragsnummer senden damit ich eventuell auch von unserer Seite was einsteuern kann (inkl. Beschwerdebeschreibung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!