...und freigeschaltet!
Bisher wirklich zufrieden mit der Kommunikation/Ablauf! :top:
Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
-
-
-
Hallo,
ist das Angebot beendet?
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hallo,ist das Angebot beendet?
Hallo,
versuch's mal mit lesen...
-
Optionen
Ich habe bei kürzlich abgeschlossenen Verträgen erst gar nicht lange nach zugebuchten Optionen gesucht.
Ich habe eine kurze Kündigung über alle evtl. gebuchten Optionen über Talkline-Kontakt geschrieben, die Antwort kam umgehend. Mir wurde bestätigt, dass keinerlei Optionen gebucht sind.Bei einem Vertrag mit gebuchten Optionen kam die umgehende Antwort mit Angaben, zu welchen Daten diese
gekündigt sind. -
Mein Vertrag wurde vorgestern freigeschaltet, die Karten habe ich noch nicht erhalten. Nun lese ich hier, dass bei einigen Leuten entgegen der Aussage von vesat irgendwelche Testoptionen gebucht wurden, die man kündigen muss und dass die AG-Befreiung nicht zuverlässig funktioniert. Wie kündigt man die Optionen? Außerdem lese ich hier etwas vom md-Portal, aber läuft der Vertrag nicht über Talkline?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hillahupp
[...]Nun lese ich hier, [...]dass die AG-Befreiung nicht zuverlässig funktioniert[...]Wo auch immer du das gelesen haben willst..., machst du es so, wie es beschrieben wurde, funktioniert das tadellos. Machst du es hingegen anders, funktioniert es vermutlich nicht, dann hast'e aber selbst Schuld.
-
@ hillahupp: das mit der AG Befreiung und Problemen ist mir neu. Lediglich kommt manchmal keine SMS zurück, jedoch tauchte es immer als Gutschrift auf (auch ohne SMS).
Bei den Optionen hatte ich bereits geschrieben, dass bei einigen Kunden bis ca. 13.08. es sein kann, dass das Multimediapaket automatisch bei der Übertragung ausgewählt war.
Das taucht im Online-Menü bei mobilcom auf oder auf der Rechnung. Einfach das Kontaktformular bemühen, dann klappt das (siehe oben beschrieben). -
Hallo Vesat,
ist das Angebot noch aktuell?
Der Link funktioniert nämlich nicht!?Bitte um kurze Info.
Grüße
Zwierzu
-
Tja, leider zu spät das Angebot gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von zwierzu
[...]ist das Angebot noch aktuell?[...]Auch du könntest es mal mit lesen probieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!