Hallo nochmals,
Ohne Druck machen zu wollen... aber je länger hier Ruhe seitens vesat herrscht, umso mehr Sorgen macht man sich automatisch (das bringt der Name Talkline einfach mit sich...)
Vorsichtshalber habe ich ebenfalls bereits per Kontaktformular um Stornierung der ungewünschten Option Multimedia Paket gebeten, in der Hoffnung seitens Talkline frühzeitige Aufklärung zu erhalten.
Man darf sich bewußt fragen ob das weiterhin die berühmten Talkline-Maschen sind den ganzen Mist zuzubuchen, den kein normal denkender Mensch ernsthaft in Anspruch nehmen würde, oder ob die versprochenen Specials des Angebots hier bei TT ggf. nicht 100% berücksichtigt bzw. intern weitergegeben wurden bei 24mobile.
Andererseits fragt man sich, wie es überhaupt dazu kommen kann, wenn auf den (unterschriebenen!) Vertragsformularen kein Wort von Zusatzoptionen zu finden ist und hier im Angebot auch noch explizit damit geworben wird, endlich mal ohne Optionen Verträge zu schalten. Die nicht einsehbaren AGB´s (defekter Link bei 24mobile), die offensichtlich falschen Tarifdetails im Talkline-Onlinecenter und das mittlerweile wohl auch nicht mehr verfügbare Angebot (ohne Hinweis darauf, dass das Angebot beendet wurde) tun da Ihr Übriges um Verunsicherung zu schüren
Ich betone nochmal, dass das keine Panikmache oder Anschuldigung sein soll, sondern einfach nur nochmal die Bitte das ganze manuell zu checken bevor es möglicherweise zu spät ist und unnötige Beträge die ersten Rechnungen zieren... und da vertraue ich voll auf vesat.
PS: um gleich vorzusorgen... gibt es die berühmten 4,95€ Vertriebsgebühr bei Talkline eigentlich auch noch? :confused:
Update: Soeben kam die Bestätigung des Talkline-Kundenservice, dass die Option Multimedia-Paket zum 12.11.12 deaktiviert wird. Aufgrunddessen nochmal die explizite Frage: wieso ist diese überhaupt gebucht worden und ist noch mit weiteren "Überraschungen" zu rechnen, die nicht im Kosten-Check einzusehen sind? Take-away-Flat & Co.?
Nochmals Danke!
Michael