Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash

  • Hallo nochmals,


    Ohne Druck machen zu wollen... aber je länger hier Ruhe seitens vesat herrscht, umso mehr Sorgen macht man sich automatisch (das bringt der Name Talkline einfach mit sich...)


    Vorsichtshalber habe ich ebenfalls bereits per Kontaktformular um Stornierung der ungewünschten Option Multimedia Paket gebeten, in der Hoffnung seitens Talkline frühzeitige Aufklärung zu erhalten.


    Man darf sich bewußt fragen ob das weiterhin die berühmten Talkline-Maschen sind den ganzen Mist zuzubuchen, den kein normal denkender Mensch ernsthaft in Anspruch nehmen würde, oder ob die versprochenen Specials des Angebots hier bei TT ggf. nicht 100% berücksichtigt bzw. intern weitergegeben wurden bei 24mobile.


    Andererseits fragt man sich, wie es überhaupt dazu kommen kann, wenn auf den (unterschriebenen!) Vertragsformularen kein Wort von Zusatzoptionen zu finden ist und hier im Angebot auch noch explizit damit geworben wird, endlich mal ohne Optionen Verträge zu schalten. Die nicht einsehbaren AGB´s (defekter Link bei 24mobile), die offensichtlich falschen Tarifdetails im Talkline-Onlinecenter und das mittlerweile wohl auch nicht mehr verfügbare Angebot (ohne Hinweis darauf, dass das Angebot beendet wurde) tun da Ihr Übriges um Verunsicherung zu schüren


    Ich betone nochmal, dass das keine Panikmache oder Anschuldigung sein soll, sondern einfach nur nochmal die Bitte das ganze manuell zu checken bevor es möglicherweise zu spät ist und unnötige Beträge die ersten Rechnungen zieren... und da vertraue ich voll auf vesat.


    PS: um gleich vorzusorgen... gibt es die berühmten 4,95€ Vertriebsgebühr bei Talkline eigentlich auch noch? :confused:


    Update: Soeben kam die Bestätigung des Talkline-Kundenservice, dass die Option Multimedia-Paket zum 12.11.12 deaktiviert wird. Aufgrunddessen nochmal die explizite Frage: wieso ist diese überhaupt gebucht worden und ist noch mit weiteren "Überraschungen" zu rechnen, die nicht im Kosten-Check einzusehen sind? Take-away-Flat & Co.?


    Nochmals Danke!
    Michael

  • Wobei noch anzumerken wäre, daß bei Hinzunahme von Testings/Optionen die Auszahlungen um etwa 75€ höher waren.
    Wenn man sich schon um zusätzliche Kündigungen/Deaktivierungen kümmern müsste(?), dann wäre auch eine entsprechend höhere Auszahlung angemessen.


    Ich wüsste auch gerne, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll...

  • dany2: Panikmache ist nicht angebracht und unnötig. Es werden online die regulären Grundgebühren des Tarifs angezeigt, diese werden per Gutschrift auf der Rechnung rabattiert, diese Gutschriften sind nicht im Online Check einsehbar. Zudem sind die EVN kostenlos!


    @ ReniDarling: Nein, Angebot beendet


    @ Michi2k4: Es war im PDF die Option falsch zugewiesen, daher tauchte diese noch bei einigen Verträgen auf. Teilweise wurden diese auch geschaltet über die Schnittstelle zu mobilcom-debitel. Dieses ist aber kostenlos in der Testphase und wird auch ohne weiteres gekündigt. Hierzu gibt es aber noch eine Info-Mail separat von mir, da nicht alle direkt online nachschauen.
    Bitte dir korrekte Bankverbindung und E-Mail per PN an mich um das abzugleichen.


    @ Jubidu: Siehe erklärungen zuvor


    @ bratzkopf: danke, prüfen wir. Ersatzweise hier zu finden: https://www.24mobile.de/pics/cmsfile,54,AGB.pdf


    @ carstenffm: sofern MM-Paket gekündigt ist alles gut.


    @ Flo1302: Ich bin erstaunt über die scharfen Worte... Das Angebot war mit mobilcom abgesprochen, auch genannt dass ich in den Urlaub gehe und die Bewerbung schon zuvor ok ist. Im Urlaub von mir hiess es dann sofort beenden und erst ab 6.8. starten! War für mich dan nauch Aufwand das zu regeln. Alle 3 Tage reinschauen? Ich schaue täglich rein, nur kann ich nicht täglich antworten, da noch einiges an E-Mail Anfragen kam sowie die Aktion hier dem Ende zuging und viel zu tun ist. Dass ich am 10.8. (Fraitag) die Angebote erweitert habe und die Anfragen am Wochenende nicht beantwortet habe wird mir nun vorgeworfen?


    @ Michi2k4: Sorry, Wochenende bin ich auch nicht online und habe anderes noch zu tun. Und 3 tage inkl. Wochenende ist eine "lange Ruhe"? :(
    Das Angebot war generell nur bis 14.08. geplant, da die Sonderaktion nur bis dahin gilt. Das hatte ich in der Tat vergessen zu schreiben im Eingangspost.
    Bezgl. Multimedia-Paket: Siehe Punkt 6 des Antrags, da steht unter 6. Optionen: MultimediaPaket: ja. Dieses ist der Fehler den ich nannte, dass hier dieses leider aufgeführt wurde aufgrund eines technischen Fehlers. Hier war im Tarif ein Fehler in der Zuordnung der Optionen, daher wurden diese auch durch die automatische Freischaltung übermittelt (Multimedia-Testpaket). Wie gesagt: hierzu gibt es noch eine E-Mail.
    Zudem sind die Tarifdetails korrekt bei mobilcom, der Rabatt erfolgt auf der Rechnung.
    Der Verbindungschecker und take away Flat wurden nur dann gebucht wenn ausgewählt wurde.


    @ kansai: Quelle? Wo steht dass die Auszahlungen um 75 € höher waren bei Wahl der Optionen? Es ist komplett falsch, es macht kein Sinn durch so eine Aussage Unruhe zu verbreiten. Wir bekommen nur dann Geld wenn die Optionen nicht gekündigt werden! Somit auch keine erhöhte Auszahlung. Zumal 75 € auch damals utopisch hoch gewesen wäre, es waren max. 20 €.
    Verhalten: Wenn das MM Paket gebucht wurde eine kurze Nachricht über das mobilcom Kontaktformular versenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo.
    Nr. 447653


    Eben kommt die Nachticht wg. Nummerportierung und Kündigungsbestätigung des bish. Anbieters???
    Ich hab nie eine Nr-Portierung angegeben/angeklickt!!
    Vertragsunterlagen sind somit komplett!
    Bitte um Prüfung!!


    MfG

  • @ heifeif: Altanbieter E-Plus und Portierungsdatum 01.09.2012 eingegeben deuteten auf Portierung einer Nummer hin. Habe ich rausgelöscht und wird in kürze bearbeitet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kann es sein, dass das Angebot bereits ausgelaufen ist?
    Wollte soeben den Link betätigen, aber leider funzt er nicht... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von 111452
    Kann es sein, dass das Angebot bereits ausgelaufen ist?
    Wollte soeben den Link betätigen, aber leider funzt er nicht... :-(


    Ja, Angebot beendet!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
      dany2: Panikmache ist nicht angebracht und unnötig. Es werden online die regulären Grundgebühren des Tarifs angezeigt, diese werden per Gutschrift auf der Rechnung rabattiert, diese Gutschriften sind nicht im Online Check einsehbar. Zudem sind die EVN kostenlos!


    Das hat nichts mit Panikmache zu tun. Ich wollte das nur geklärt haben bevor es zu spät ist. Talkline hat ja nicht den besten Ruf. Es war von euch angegeben das Zitat: "2x 9,95 € werden berechnet" und das wird ebend anders angezeigt. Da wird man ja mal fragen dürfen.
    Zum EVN steht bei Talkline in der PDF (Preise und Leistungen) drin das EVN Komfort 1,95€ kostet. Also wollte ich das auch geklärt haben.


    Und was nun immer noch offen ist bzw. verschiedene Angaben im Raum stehen: Für wann und wohin gelten denn nun die 50 Inklusiv-Minuten?


    Danke für deine Rückmeldung


    entspannenden Gruß
    D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!