Re: Re: Re: Re: Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Also auf der Seite von Talkline wird austrücklich darauf hingewiesen dass es 0,19€ kostet: LINK
Wir werden es ja dann auf der ersten Rechnung sehen
Eher nicht sehen. rmol hat wohl recht, denn die SMSe tauchen nicht in den Einzelverbindungen in der Kostenvorschau auf und mithin sicher auch nicht auf der Rechnung
ZitatDie Nummer der Kurznachrichtenzentrale habe ich von +49 171 076 03 15 auf +49 171 076 03 45 geändert und die SMS "AP frei" gesendet -> die Bestätigung kam auch sofort.
Ob dies allerdings auch nach manuell geänderter Nummer der Kurznachrichtenzentrale noch gilt wirst du dann sehen (oden eben auch nicht).
ZitatDie Angaben im oben verlinkten Vertrag stimmen aber nicht mit den Angaben auf Talkline überein.
Bei VESAT heisst es: "Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00)"
und bei Talkline: "Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)".
Beide Formulierungen sind missverständlich, da nicht klar daraus hervorgeht, worauf sich die Nebenzeit-Einschränkung bezieht. Hätte man denjenigen Teil, für den die Einschränkung hinsichtlich der Zeit gilt, vorneweg geschrieben, und danach den allgemeinen Teil, wäre es klar. WE gilt auch als Nebenzeit.
ZitatIch konnte aber auch kein PDF download von diesen Tarif finden.
"Mein Talkline" ist wieder ON, da kannst es downloaden.
Zitat[...] bei mir ist der "EVN Komfort" aktiviert. Da fallen doch sicher Gebühren an oder?
Dazu müsste etwas in deinen Begrüßungsunterlagen von Talkline stehen. Laut meinen Unterlagen ist es kostenlos.