Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash

  • @ J-P: Das RAZR kann ich zu 209 € machen:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3405x5yvty&caid=27


    @ Inge04: xperia U: kann ich 109 € Zuzahlung machen:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3405x5yvty&caid=27
    Sony Ericsson xperia Arc S: kann ich 159,00 € machen:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3405x5yvty&caid=27


    @ heifeif: bei uns kam diese schon immer zwischen 4-7 Wochen nach Versand in der Regel. Hier ist es so, da wir die Provisionen erst sehr verspätet erhalten und es viele Bestellungen in der Regel bei komplett kostenlosen Sachen gibt dass wir das handy versende oder die Barauszahlung 105 € nach 3-6 Wochen überweisen, die Auszahlung aus dem Vertrag 480 € 60 Tage nach Aktivierung. In der Regel auch schneller, nur so sind wir weder in Rechtfertigungsgründen und müssen nicht 100% vorfinanzieren.


    @ geogentel: Per Post müssen die Unterlagen eintreffen damit die Ware versendet werden kann, per Fax / Mail vorab wäre möglich, ersetzt aber nicht die Postsendung


    @ Flo1302: bei uns aber nicht, wir haben bereits zuvor mit unter idealo-reisen kalkuliert.


    @ Michi2k4: Nein, eigentlich keine Probleme bekannt. Ist die erste Meldung die mir bekannt ist.


    Wem das Angebot zusagt über den Link bestellen per Vorkasse oder Nachnahme, ich änder manuell den Preis nach Zusendung der Auftragsnummer per PN.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Re: Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    [rechthabemodus]
    stimmt auch nicht, denn für die SMS an die 8362 werden keine 19ct berechnet, jedenfalls seit Anfang dieses Jahres nicht mehr.
    [/rechthabemodus] ;)


    ...


    Also auf der Seite von Talkline wird austrücklich darauf hingewiesen dass es 0,19€ kostet: LINK
    Wir werden es ja dann auf der ersten Rechnung sehen


    Die Nummer der Kurznachrichtenzentrale habe ich von +49 171 076 03 15 auf +49 171 076 03 45 geändert und die SMS "AP frei" gesendet -> die Bestätigung kam auch sofort.


    Die Angaben im oben verlinkten Vertrag stimmen aber nicht mit den Angaben auf Talkline überein.
    Bei VESAT heisst es: "Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00)"
    und bei Talkline: "Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)".


    Ich konnte aber auch kein PDF download von diesen Tarif finden.


    Für die welche die Karten doch hin und wieder nutzen möchten macht das einen entscheidenden Unterschied.


    Daniel, bei mir ist der "EVN Komfort" aktiviert. Da fallen doch sicher Gebühren an oder?
    "Mein Talkline" ist zur Zeit nicht erreichbar (Baustelle).

  • Ich suche noch den Haken oder meinen Rechenfehler:
    Wenn ich diesen Vertrag mit Auszahlung bestelle, verdiene ich ~100€ daran?
    Und zusätzlich bekomme ich sogar noch 2x 50 Freiminuten in der Nebenzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Ich suche noch den Haken oder meinen Rechenfehler:
    Wenn ich diesen Vertrag mit Auszahlung bestelle, verdiene ich ~100€ daran?
    Und zusätzlich bekomme ich sogar noch 2x 50 Freiminuten in der Nebenzeit?


    Genau so ist es. Vor ein paar Jahren war es noch besser, da gab es das pro Einzel-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!