Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash

  • Verstehe ich das richtig
    2*9,95 als vertrag


    480 euro auszahlung plus nochmals 105 euro auszahlung wenn ich kein handy auswähle?


    Also 585 euro maximaler auszahlung möglich?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Galaxy S III


    Hallo,
    sehe ich es richtig, der effektive Preis für Samsung Galaxy S III, mit einem "Schubladenvertrag" ist dann nur noch 429,- ?
    MfG
    Waldemar

  • Hallo!


    Könnte ich ein Angebot haben für das Sony Xperia U oder das Sony Ericcson Xperia Arc S? Dankeschön und viele Grüße

  • @ Robonator:
    Nichtnutzungsgebühr gibt es nicht.
    AP frei - SMS mit jeder SIM-Karte jeweils 1x.
    Alle Handys ohne Lock
    @ Superfly: korrekt
    @ lord_wr: korrekt


    @ all: Neue Handypreise und angefragte Handys kommen morgen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Morgäähn.
    Wieso wird die Auszahlung erst 2 Monate nach der Aktivierung angewiesen?
    Gängig sind doch in der Regel 1 Monat?


    MfG

  • Hallo, muß man die Unterlage per Mail oder Post schicken?
    In den Unterlagen habe ich unterschiedliche Angaben gefunden...
    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von heifeif
    [...]Wieso wird die Auszahlung erst 2 Monate nach der Aktivierung angewiesen?
    Gängig sind doch in der Regel 1 Monat?[...]

    Meine Beobachtung: Nachdem bei früheren Angeboten hier einige Volli*ioten massiv rumgenervt hatten, wenn ihr cashback nicht 100%ig im angegebenen Zeitfenster auf dem Konto war, und selbst "Verspätungen" von ein oder zwei Tagen nicht toleriert wurden, wurde der angegebene Zeitraum gestreckt ==> ein klassisches Eigentor der Kundschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ all: Neue Handypreise und angefragte Handys kommen morgen!


    dann bin ich mal gespannt, das S2 ist bei Idealo ja inzwischen um 20,-€ auf 349 gefallen :)

  • E-Mail-Versand von 24mobile


    Hi vesat,


    top Angebot erstmal. Habe direkt bestellt. Kann es allerdings sein, dass es beim Mailversand Eurerseits ein paar Probleme gibt? Weder die Mail zum Passwort zurücksetzen meines Kontos (hat sich inzwischen erledigt...), noch die Bestellbestätigungsmail kamen bisher hier an...


    Für eine kurze Info vielen Dank!
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Erstmal nur die Geräte wie oben, ich bin erst am 07.08. wieder im Büro. Eventuell gibts dann ein Update mit neuen Geräten...


    ....gibt es noch ein Update mit neuen Geräten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!