T39m noch neu zu bekommen ?

  • bei guenstiger.de gibts das T39m zur Zeit für 179 Euro -> ist ein gute Preis, finde ich...

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Dann versuchs mal zu bestellen bei avitos. "War ein Restposten, ist längst ausverkauft". :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • tja


    schade, hatte gedacht, daß guenstiger immer recht zuverlässig ist, mit seinen Angaben, Wochenende war auch schon vorbei, naja, beim nächsten Mal schau ich dann selbst bei avitos vorbei -> Danke BigBlue


    Gruß
    tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Ich hätte auch noch interesse an einem NEUEN T39m. Garantie wäre schon nett....
    Gibt es keine Geräte mehr aus der Quelle, aus der kürzlich noch R520m auftauchten ?


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!