T39m noch neu zu bekommen ?

  • Hallo zusammen,
    wie der Betreff ja schon eindeutig aussagt suche ich noch ein T39m ab dem Produktionsjahr 2002.Hat noch jemand von unseren TT-Händlern so ein Gerät für einen vernünftigen Preis auf Lager ?
    Bitte Angebote per PN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe

  • Re: T39m noch neu zu bekommen ?


    Zitat

    Original geschrieben von Uwe2001
    HK-Händlern


    HK, was ist das? Gibts da überhaupt noch Händler :D


    Wenn schon TT-Händler :)


    Glaube kaum das dieses Gerät noch Händler haben. Wurde schon
    oft gesucht aber ich denke es kann keiner mehr anbieten.


    MFG
    Christoph

  • Re: Re: T39m noch neu zu bekommen ?


    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    [...] Wurde schon
    oft gesucht aber ich denke es kann keiner mehr anbieten. [...]

    Stimmt ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: T39m


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ab Lager. :)


    Aber Preis :( , weil die etrem teuer im Zukauf sind.


    Um welche Farbe handelt es sich denn? Der genaue Preis wäre auch sehr interessant!


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Re: Re: T39m


    Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Um welche Farbe handelt es sich denn? Der genaue Preis wäre auch sehr interessant!


    Cheeseburger


    259 euronen :eek:



    ps: lieber sascha .... 299,99 für ein Bosch 909 dual s ..."geiler preis" :D


    sorry for OT :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: Das ist doch gar nix!


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Guck mal auf mein Star TAC 130 ! :D :D :D


    :cool: -Preis, oder ?


    schäääääääm dich :D


    ich geb dir 50€ :D


    im ernst...willste die oldies nicht mal zu nem schönen preis raushauen?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Nö...


    Dann sammel ich die lieber oder würdest Du ´nen nagelneuen GTI I Baujahr 1984 Pirelli mit 0km drauf "verschenken"?


    Da warte ich lieber und nehme es sonst mit ins Grab... :D :D :D
    Hoffentlich nicht allzu schnell...:rolleyes:

  • Re: Nö...


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dann sammel ich die lieber oder würdest Du ´nen nagelneuen GTI I Baujahr 1984 Pirelli mit 0km drauf "verschenken"?


    ich kenne deine lagerbestände nicht.
    wenn ich aber 5 GTI´s hätte würde ich 4 verkaufen oder sie zumindest nicht mehr im showroom mit preisschild stehen haben.(um mit deinen worten zu sprechen)... :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!