Gratis-Aktion mit zusätzlich 100€ Bargeld geschenkt oder Smartphone kostenlos

• Hallo TTler,

aktuell gibt es bei uns weiterhin diese Gratis-Aktionen, welche bei anderen Anbietern schon beendet werden mussten:

<<<< mobildiscounter.de-Gratis-Sonderaktionen>>>>

2 SIM-Karten mit komplette Grundgebühr-Erstattung und 100€ Bargeld oder Smartphone gratis dazu.

Details:
    - Duo-Tarif Talkline Extra Duo
    - 2x 50 Frei-Minuten in der Nebenzeit
    - 2x Anschlussgebühr-Erstattung nach SMS-Versand
    - 2x 250 Frei-SMS zu Telekom einmalig im ersten Monat
    - kein Mindestumsatz / keine Nichtnutzergebühr
    - keine Testoptionen (außer Standardoption 3 Monate MultiMedia Pack kostenlos)
    - komplette Grundgebühr-Erstattung durch 477,60€ Auszahlung (= 24 Monate x 9,95€ Grundgebühr x 2 Verträge)

Dazu bieten wir Euch folgende kostenlose Zugaben:

100€ Barauszahlung <<<< Hier bestellen>>>>
    Huawei U8510 Ideos X3 <<<< Hier bestellen>>>>
    Samsung Galaxy Pocket S5300 <<<< Hier bestellen>>>>
    2x Samsung Star S5230 <<<< Hier bestellen>>>>

Bei dieser Gratis-Aktion sind keine anderen Handys / Smartphone möglich. Nutzt dafür einfach die Barauszahlung von 100€ und besorgt Euch Euer Wunschhandy selbst damit.

Diese Aktion gilt nur bis 5.8.2012. Schnell sein lohnt sich.

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• @ chaimali: im Vergleich zu dem von Dir angegebenen Angebot buchen wir die dort aufgeführten Optionen (Rechnungs-Checker, Take away Flat) nicht auf. Nur das standardmäßig im Tarif enthaltene MultiMedia Pack müsstest Du nach Aktivierung für beide Karten direkt bei Talkline kündigen, da das immer mit aufgebucht wird. Wir können das bei Kartenschaltung leider nicht deaktivieren.

mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• @ sarbasan:

Die Auszahlung erfolgt am letzten Tag des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt aufs Konto.

• @ sarbasan:

Wenn der Antrag im August aktiviert wird (denn heute wird es ja nichts mehr), dann ist die Auszahlung am 30.09.12 auf Deinem Konto.

• @mobilfunkdicounter.

lässt sich das MultiMedia-Pack nur über die hotline kündigen bzw. deaktivieren

Der Extra Duo Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,50 €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z. B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar. Dazu unser Service-Telefon unter 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) anrufen. 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)

• @ easyleo:
    Das MultiMedia Pack lässt sich natürlich auch über das Kontaktformular des Anbieters Talkline kündigen: https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start

• Hallo

Ich habe am 01.08. eine Bestellung rausgeschickt und bekam heute ein Paket mit den Vertragsunterlagen die ich nicht unterschrieben habe, nur eine Simkarte und 288,80 Auszahlung. Auf meine Anfrage bei der Hotline - warum nur 1 Simkarte und nur 288,80 antwortete man mir - Angebot gilt nicht mehr. Warum schreibt ihr dann bis 05.08.2012 ? Warum schickt ihr den ganzen Kram ohne mich zu informieren? Warum schreibt ihr nicht mal eine Mail - damit ich mich entscheiden kann? Jetzt muss ich mich um Rücksendung und Kündigung kümmern. Bin echt enttäuscht. Wohin soll ich jetzt alles schicken - bitte um Antwort.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!