Möchte bestimmten Gruppen einen bestimmten Klingelton zuweisen (oder auch Personen) ..... Gehen aber nur ´Standard`Töne, oder ?????
Kann ich mir ein Foto vom Anrufer einblenden lassen???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte bestimmten Gruppen einen bestimmten Klingelton zuweisen (oder auch Personen) ..... Gehen aber nur ´Standard`Töne, oder ?????
Kann ich mir ein Foto vom Anrufer einblenden lassen???
Danke
HI,
seit der Software Version 4.18 kannst du Gruppen auch Klingeltöne aus der Gallerie zuweisen! Allerding sorgt dann ein BUG der 4.18 dafür, dass wenn dich jemand aus einer Gruppe der du einen "Galerie-Ton" zugewiesen hast anruft, die Displaybeleuchtung nicht anspringt!
Ob man ein Bild zuordnen kann weiss ich (noch) nicht, ich glaube aber nein...
CU,
Cobold
wie kann ich meine Software Version erkennen?
Kann ich eine neue Version selber einspielen?
habs gefunden, habe noch auf meinem neuen 6610 (2 Wochen alt) eine Version 3.09 vom 02-10-02
kann ich das Update nur in einem NSC machen?
ZitatOriginal geschrieben von Supermotler
kann ich das Update nur in einem NSC machen?
Richtig.
Fotos von Anrufern kannst Du Dir nicht einblenden lassen, eigene Anrufergruppenlogos sind ebenfalls (noch) nicht möglich.
Mit dem "Oxygen Ringtone Workshop" (ORW), kostet nix, kannst Du eigene Klingeltöne in den Standardordner laden. Die kannst Du dann Anrufergruppen zuweisen, das funktioniert auch mit Deiner Firmwareversion. Ist hier alles schon geschrieben worden, mit der Suche findest Du bestimmt die entsprechenden threads.
cu Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!