Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl. 17,50€! Top Konditionen! Top Geräte! 08/2012
-
-
-
Hi Lennart,
vielen Dank. So werde ichs machen. Schönes WE!
-
Hallo Lennart, hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot für ein iPhone 4s per Pn. Danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot!
Danke. -
klinke mich mal mit hier rein, weil es im grunde um den tarif geht, den ich buchen will und auf der suche nach dem günstigsten anbieter war:
siehe auch hier: link
kann dieses angebot seriös sein? 6,99 / monat für exakt den gleichen tarif. übersehe ich einen haken?
sorry an den threadersteller, wenn ich mich hier mit reinhänge.
-
Hallo,
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Viele Grüße
-
Hallo Lennart,
ich interessiere mich ebenfalls für dieses Angebot in Verbindung mit einem S3 in weiß. Habe dazu ein paar Fragen:
1. Kannst du mir bitte genau sagen was die NB Einstellungen beim S3 in Verbindung mit diesem Angebot beinhalten.
2. Wenn ich mir diesen Vertrag freischalte an wen melde ich mich bei Problemen/anfrage? An mobilcom oder o2?
3. Ist es möglich die monatliche Grundgebühr von einem anderen Konto (in dem Falle das meiner Freundin) abzubuchen obwohl ich Antragssteller bin?
4. Inwiefern verändern sich die Vertragsmodalitäten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
5. Kann ich irgendwie meine Nummer von einem 6 Jahre alten o2 pre paid Vertrag mitnehmen?
Falls ein paar "dumme" Fragen dabei sind, entschuldige ich mich. Bin, wie ihr seht, hier noch sehr neu.
Gruß
-
Hallo,
@ Musterfrau PN ist raus. 4s 16GB für 379€.
@ anshans zu 1.) Beim Ein-/Ausschalten erscheint das Logo vom Netzbetreiber, einige Apps sind hinterlegt (diese
kannst du aber ausblenden lassen), Interneteinstellungen müssen angepasst werden.2.) Dann musst du dich direkt an Mobilcom wenden.
3.) Ja das ist möglich.
4.) Dann liegt die Grundgebühr bei 24,95€.
5.) Das ist kein Problem,einfach bei der Vertragseingabe mit angeben.@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Lennart
-
Könntet ihr mal bitte schauen für wieviel es das Nexus 7 gibt oder als Alternative eine Auszahlung. Danke und Gruß
-
Hallo Lennart,
Danke für deine Antworten damit ist mir schon mal geholfen.
Nur noch genauer zu einer Sache: Was meinst du mit Interneteinstellungen müssen angepasst werden?
Besteht auch die Möglichkeit ein NB freies S3 zum Vertrag zu buchen?
Ansonsten ist das Handy ja Sim lock frei? Ich könnte also nach 24 Monaten auch eine andere Sim Karte mit dem Handy benutzen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!