Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl. 17,50€! Top Konditionen! Top Geräte! 08/2012

  • Hi,


    @M.Bravestarr/zevirus die Frage kommt immer wieder ;) leider wird das bei Mobilcom sowie bei o2 sehr verwirrend dargestellt, wir müssen dies so übernehmen, bislang hat sich aber noch keiner bei uns gemeldet bei dem die 100 Freiminuten zuerst abgezogen wurden.
    flussmaster 17,50 gilt die Mindestvertragslaufzeit über.
    repete PN ist raus | Advance nicht möglich.
    Zebra1503 L7 nciht möglcih


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • schade, dass das mit den Inklusivminuten nicht zu klären ist, denn wenn die wirklich für Festnetzanrufe abgezogen werden, dann machen die 100 Freiminuten und damit der Vertrag zumindest für mich keinen Sinn.


    Ich habe eben bei Debitel angerufen, die meinten die 100Minuten werden nicht auf Festnetz angerechnet, dann habe ich den Mitarbeiter auf das Kleingedruckte in den rechtlichen Hinweisen verwiesen (wo steht es wird auf Festnetz angerechnet) und dann meinte er, ja dann wäre das wohl so, dass die Inklusivminuten auch auf Anrufe ins FN berechnet werden...

  • Hi,


    zevirus es gab schon Zahlreiche Rückmeldungen auch hier bei TT das dies nicht so ist, aber eine Garantie geben kann ich nicht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • habe von MD gerade folgende Antwort bekommen:


    Zitat

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an mobilcom-debitel! Sie haben Fragen zum Tarif "o2 Blue". Gern informieren wir Sie, dass die 100 Freiminuten, in diesem Tarif, ausschließlich für Fremdnetzgespräche angerechnet werden. Die Gespräche in das dt. Festnetz sowie in das Netz von o2 sind in diesem Tarif komplett kostenfrei. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

  • Hab von Mobilcom auch heute Rückmeldung bekommen, dass die Inklusivminuten nicht für Festnetz angerechnet werden (Deren rechtliche Hinweise sind dann allerdings falsch grmpf)


    Daher habe ich gestern auch bei euch den Vertrag mit S3 bestellt :-)

  • Guten Morgen,
    könntet ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot schicken und mir zudem sagen, ob eine Rufnummernportierung von meinem O2 Vertrag gekündigt zum 17.August möglich ist sowie die möglichen anfallenden Kosten.
    Vielen Dank

  • Hi,


    @mateeugen Pn ist raus
    Phil82er PN ist raus, Portierung ist kein Problem.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!