Hi,
könntest Du mir bitte ein Angebot für das Galaxy Nexus mit diesem Vertrag machen?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könntest Du mir bitte ein Angebot für das Galaxy Nexus mit diesem Vertrag machen?
Danke...
oh ja, an nem galaxy nexus hätte ich auch interesse !
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsabgebot per PN.
Ist eine Rufnummerportierung einer original o2-Prepaid-Rufnummer möglich?
Hi,
@carstenwehri/ z3rberus Nexus kann ich leider aktuell nciht mehr anbieten.
@micuse/Aissa PN sind raus
Gruß
Lennart
kurze Frage:
werden von den 100 Inklusivminuten zunächst auch Gepräche ins O2 und Festnetz abgezogen, obwohl diese ja eigentlich kostenlos sind?
Er lange gelten die 17,50?! Nur während der Mindestvertragslaufzeit?!
Zitatwerden von den 100 Inklusivminuten zunächst auch Gepräche ins O2 und Festnetz abgezogen, obwohl diese ja eigentlich kostenlos sind?
Das würde mich auch interessieren, da unter rechtlichen Hinweisen auf der Logitel Website steht, dass die Minuten für alle Netze außer O2 genutzt werden, also auch für Festnetz
Hallo, bitte auch um ein Auszahlungsangebot oder ein Angebot mit Galaxy S Advance.
Vielen Dank
Hi,
wäre es auch möglich, und falls ja zu welchem Preis, zu diesem Vertrag das LG P700 Optimus L7 zu erhalten?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!