Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl. 17,50€! Top Konditionen! Top Geräte! 08/2012


  • ist das eine Interner Speicher 32GB oder eine 16GB Micro SD Ergänzung ?

  • Hallo


    Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.


    Inwiefern macht sich das Branding bei dem S Plus bzw S2 bemerkbar? o2 Branding oder gibts da auch ein MD Branding?

  • Hallo, ich haette da ein paar Fragen,


    1. Ist Rufnummermitnahme moeglich, wenn ein Vodafonevertrag zum 10.08.2012 ausläuft.
    2. Wie ist die Abdeckung fuers mobile surfen bei O2, ist HSDPA verfuegbar im rhein-main-gebiet, habe bisher nur erfahrung mit vodafone. Kann man das bei O2 auch als flaechendeckend moeglich ansehen ?
    3. Was wuerde dies kosten in zusammenhang mit dem HTC ONE X in schwarz bzw weiss
    4. versteckte Fallen, Kartenpfand ?


    Vielen Danke, Gruss Maganeto

  • Für mich auch Auszahlungsangebot.
    Alter MD Vertrag läuft zum 30.9 aus. Nummernportierung und Aktivierung zum 30.9 ( ggf. auch früher) möglich?
    Multisim kostet ja 30,- Euro einmalig?

    Die Waldfrucht

  • Hallo, hätte eine Frage zum Vertrag. Im Kleingedruckten wird die mLoad-Option erwähnt. Bei der Dateneingabe konnte ich aber nirgends wählen, dass ich diese Option nicht möchte. Was muss ich beachten, damit ich diese nicht bekomme? Gruß

  • Hi,


    @all PNs sind raus.
    antikopf IPhone 4s 16GB Black >>> 389€
    Rooky das ist das Gerät mit 32GB Speicher
    icecream2k zurzeit handelt es sich dabei um ein Vodafonebranding.
    Maganeto 1. Portierung ist möglich 2. frag doch am besten einmal freunde bzw. bekannte die o2 haben, in Ballungsräumen ist o2 aber vom empfang meisten vollkommen in Ordnung. 3. HTC One X Polar White liegt bei 299€ 4. nein, versteckte Kosten sind nicht enthalten.
    waldfrucht eine Interne Rufnummernportierung ist leider nicht möglich. Multisim kosten einmalig 30€ laut Mobilcom Internetseite.
    bardy die Option kannst du wenn du möchtest nachträglich hinzubuchen.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!