iPhone 5 LTE - aber welche Frequenz?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke mal viele Grosstaedte.

Vodafone hat dort doch schon ausgebaut als die Vorgaben für die ländlichen Regionenen noch nicht erfüllt waren. Also kann es dort kein LTE 800 sein. Und LTE 1800 kann Vodafone wegen zu wenig Spektrum nicht bauen.

Also kann es nur LTE 2600 sein.

Du sollst nicht irgend einen Kram behaupten den du eh nicht belegen kannst :rolleyes:

Du schreibst immer viel, aber wirklich verlässliche Informationen stehen da nie dahinter, alles nur Spekulation. Das was Du oben im Zitat geschrieben hast, ist jedenfalls komplett falsch.

• Dann sag mir mal wie ich das mit dem E398 oder dem K5005 auslesen kann, dann geh ich das kontrollieren :D.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Dann sag mir mal wie ich das mit dem E398 oder dem K5005 auslesen kann, dann geh ich das kontrollieren :D.

Leider gar nicht, zumindest ist mir bisher nichts bekannt in der Richtung. Aber falls du ein Samsung Galaxy S2 LTE zur Hand haben solltest: damit gehts! :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ...Testbetrieb. :D

VF-LTE ist in Düsseldorf im Regelbetrieb, da stehen einige Sender rum, genauso wie in der Nachbarstadt Krefeld.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Leider gar nicht, zumindest ist mir bisher nichts bekannt in der Richtung.

Komisch immerhin hast Du dort selbst gepostet :D : http://telefon-treff.de/showth…id=512084&highlight=K5005

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    VF-LTE ist in Düsseldorf im Regelbetrieb, da stehen einige Sender rum, genauso wie in der Nachbarstadt Krefeld.

Doch schon so viele. Respekt! :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Leider gar nicht, zumindest ist mir bisher nichts bekannt in der Richtung. Aber falls du ein Samsung Galaxy S2 LTE zur Hand haben solltest: damit gehts! :D

Tja lieber Betamax, da liegst du aber falsch. Hiermit kann man mit dem Huawei E398 das perfekt auslesen:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=137267

Sogar zwischen GSM und E-GSM kann die Huawei E398 Firmware unterscheiden :top:

Zitat

Original geschrieben von b1x
    Kann das einfach nicht verstehen, wieso HTC und Samsung das hinkriegen und so eine Weltmacht wie Apple nicht.

HAHAHA, weltmacht??? Die Dinger waren schon immer für spielkinder gemacht, konnten nie was vernünftig und jede Person die ich kenne, welche sich mit Mobilfunk beschäftigt, hat auf dem Handy CyanogenMod laufen! Und nicht solch ein Witz wie iOS. Ich kann dir tausende Sachen nennen welche mit iOS nicht gehen, welche man im professionellen bereich benötigt, ist jedoch offtopic in dem Thread hier.
    Das iphone ist perfekt für irgendwelche Spielkinder, welche damit durch durch die Gegend laufen und sich richtig freuen wenn die auf dem Tochscreen drücken können und da kommt ein Furzgeräusch aus einer Furz-App.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Tja lieber Betamax, da liegst du aber falsch. Hiermit kann man mit dem Huawei E398 das perfekt auslesen:
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=137267
    Sogar zwischen GSM und E-GSM kann die Huawei E398 Firmware unterscheiden :top:

Ach lieber Hackman, das kenne ich doch lange. Ist für mich aber nix wahres und gilt daher nicht. Dieses Linux gefrickel kann sich doch kein normaler Mensch antun, ohne vorher IT Wissenschaften studiert zu haben.

Zitat

HAHAHA, weltmacht??? Die Dinger waren schon immer für spielkinder gemacht, konnten nie was vernünftig und jede Person die ich kenne, welche sich mit Mobilfunk beschäftigt, hat auf dem Handy CyanogenMod laufen! Und nicht solch ein Witz wie iOS. Ich kann dir tausende Sachen nennen welche mit iOS nicht gehen, welche man im professionellen bereich benötigt, ist jedoch offtopic in dem Thread hier.
    Das iphone ist perfekt für irgendwelche Spielkinder, welche damit durch durch die Gegend laufen und sich richtig freuen wenn die auf dem Tochscreen drücken können und da kommt ein Furzgeräusch aus einer Furz-App.

Da gibt es zum Glück andere Meinungen und auch extrem viele Leute, die sich intensiv mit Mobilfunk beschäftigen, nutzen ein iPhone. Ich hab jetzt etwas über ein halbes Jahr Android und ich sag dir: das ist alles unfertig, die Qualität des OS ist einfach um Klassen schlechter als von iOS und man merkt, dass es einfach nur "hingerotzt" ist und keine Liebe drin steckt. Aber gut: wer Linux mag, wird so gefrickel auf dem Handy lieben, von daher versteh ich Deine Meinung. Wenn das nächste iPhone LTE kann, bin ich jedenfalls wieder im iOS Lager :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Komisch immerhin hast Du dort selbst gepostet :D : http://telefon-treff.de/showth…id=512084&highlight=K5005

Lerne du bitte mal posten und hängen anderen Leuten nicht Beiträge an, die diese nicht geschrieben haben, das verwirrt nur.

Zitat

Da gibt es zum Glück andere Meinungen und auch extrem viele Leute, die sich intensiv mit Mobilfunk beschäftigen, nutzen ein iPhone.

und die Leute die, Ahnung davon haben, nutzen es nicht. Von der Sprachqualität ist das iPhone nur Mittelmass, das hört man sofort raus, obs ein iPhone ist oder nicht. Das sagen selbst die Leute, die bei uns eines nutzen.

Zitat

Wenn das nächste iPhone LTE kann, bin ich jedenfalls wieder im iOS Lager

Und kann man mit LTE bessere telefonieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!