Urkundenfälschung bei Blau.de Inhaberwechsel

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nicht jeder umgibt sich mit lebensmüden Zeitgenossen ... :rolleyes:

Soetwas kann man nicht a priori wissen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Antwort von Blau.de

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    ...Nach Rücksprache mit den Ermittlungsbehörden wurde Ihre Karte am XXX
    2012 gesperrt. Nach Abschluss der Ermittlungen und einer entsprechenden
    Meldung der Polizei werden wir Ihre Karte umgehend auf Sie zurückschreiben
    und entsperren....

Gibt es denn schon was Neues zu berichten?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Mir stellt sich hier die Frage, woher ein Dieb wissen kann das die Nummer überhaupt bei blau.de geschaltet ist. Allenfalls kann man m.E. doch nur die Netzzugehörigkeit also z.B. E-Plus abfragen. Also könnte die Nummer auch bei simyo, Aldi oder bei E-Plus direkt sein. Wie kann es dann zu so einem Fall kommen?

zielnetz für android kann dir nicht nur das netz,sondern auch den discounter anzeigen z.b.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    zielnetz für android kann dir nicht nur das netz,sondern auch den discounter anzeigen z.b.

Sehr fehlerhafte App! Eine Rufummer die ich bei Ring habe, wird bei Blau.de angezeigt. Eine Simyo Rufnummer wird als original E-Plus - Rufnummer falsch erkannt.

Bei diesem Vorfall steckt eine viel höhere kriminelle Energie eines Profis dahinter meine ich.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• noch nix neues

Laut blau wird die Karte erst entsperrt wenn die Polizei die Ermittlungen abgeschlossen hat.Zur Zeit ist diese gesperrt und mir bleibt erstmal nix anderes ûbrig als ab zu warten .

o2 Can Do ;)

• Wenn du die original Erstbesitzer Kaufbelege (Quittung, Kaufrechnung, Verpackung etc.) noch hast, bist du auf der sicheren Seite. Nur ohne diese Belege wird es schwer werden fuer den Ermittler da er das beweislich nicht nachvollziehen kann, da beide Parteien behaupten die Nummer gehöre ihnen. Dann gilt Aussage gegen Aussage. Und da hat man geringere Chancen.

• Ich habe zum Glück alle Belege noch,somit werde ich gelassen abwarten.Komisch ist das die Polizei mir telefonisch mitgeteilt hat das es so eine Person(die Person auf die es zur Zeit läuft) nicht an der Adresse existiert und auch das geb passt nicht.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Nur ohne diese Belege wird es schwer werden fuer den Ermittler da er das beweislich nicht nachvollziehen kann, da beide Parteien behaupten die Nummer gehöre ihnen.

Behaupten? Die Unterschift unter den Inhaberwechsel wurde gefälscht, oder habe ich da was überlesen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!