Urkundenfälschung bei Blau.de Inhaberwechsel

  • Ich kann mir Betrug gut vorstellen bei einer so guten Nummer, aber denke, dass da irgendwo ein unabsichtlicher Fehler war oder dass die Nummer deaktiviert wurde. Aber sicherheitshalber machst du eine Anzeige.


    Hast du eigentlich den Vertrag, wo es steht,d ass die Nummer dir gehört? Im Blau System steht es sicherlich, aber wenn du es da hast, ist es besser.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Naja, das weiß man nie, also Anzeige, und das Formular mit den Unterschriften, per Anwalt anfordern, dann siehst es ja.
    Werde es verfolgen.


    Weil manche Aussagen im Beitrag sind mehr als Quatsch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von balou1
    Vielleicht hat deine Schwester die gute Nummer auch verkauft ???


    Meine Herren ... aus welchen Kreisen stammst Du?


    Was Du unterstellst, ist allerunterste RTL-Mittagsfernesehen-Schublade, in der 0,5% der Bevölkerung absoluten Mist so laut herumkrakelen, dass man fast meinen könnte, diese paar Peoples seien die Stimme des Volkes.


    Diese Spinner sind vollkommen irreal und ein Auswuchs des Privatfernsehens.


    Ebenso wie Richterin Salesch, die völligen Unfug als realitätsnahe Gerichtsverhandlung verkauft (nun gut ... dass es einige wenige solcher RichterInnen gibt, will ich dann mal nicht bestreiten).


    Frank

  • Kann man,wenn Fehler bei Blau.de lag Schadenersatz verlangen.Muss morgen schließlich rum rennen und zig Emails hin und her

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kann man,wenn Fehler bei Blau.de lag Schadenersatz verlangen.Muss morgen schließlich rum rennen und zig Emails hin und her


    Ich denke theoretisch schon. Die Frage ist nur welchen Schaden du durch das Schreiben von zig Emails hast. Dann wohl noch eher einen Anwalt von blau.de bezahlen lassen.



    Edit: Wort zu viel entfernt.

  • Ist ja interssant, was du alles anschaust, das dich so auskennst, du mußt Zeit haben :top:
    Hast übrigens dei Websessions scho hingekriegt ?? wenn scho alles weist :flop:


  • Bleibt beim Thema, wir sind schon auf Seite 3!

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  • Wie hier im TT bekannt ist, neige ich nicht zur Empfehlung eines vorschnellen Gangs zum Anwalt.


    In Deinem Fall halte ich die Rechtslage allerdings für derart undurchsichtig, dass ich die Inanspruchnahme anwalticher Hilfe durchaus für angemessen hielte. Möglicherweise hängt der Erhalt der Rufnummer von prozessualen Schritten ab, die der Laie (wie auch mancher Jurist ;) ) nicht auf Anhieb durchblicken kann.


    Möglicherweise findet sich ja einer der hiesigen Fachleute bereit, einem Senior-Profi zu gesetzlichen Konditionen behilflich zu sein - auch, wenn das möglicherweise nicht gewinnbringend erscheinen mag.


    Viel Erfolg von dieser Seite


    Frankie



    Edit:
    Möglicherweise könnte horstihorsthorst schon einer derjenigen sein, die dem Anliegen eines langjährigen Mitglieds zum Erfolg verhelfen könnten. Vielleicht tauscht Ihr Euch auf kurzem Wege per PN aus, wenn ich diesen Vorschlag hier unterbreiten darf.

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