Urkundenfälschung bei Blau.de Inhaberwechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Auch dazu ein Klares Nöööö...geht auch alles so,völlig Easy - zu Easy.
    Ne Simnummer musste man auch zum unbekannten Wechsel nie angeben.


    :confused: :confused: wie denn das, bist Händler oder Mitarbeiter ??

  • Frank aus wedau


    Aber dazu hast Du mit Sicherheit die Simkarten Nummer angeben müßen.



    Ergänzung:
    Was balou schreibt, habe ich schon selbst erlebt. Eine von mir bei Ebay ersteigerte D1-Karte wurde mit dem Kreuzchen "Vorbesitzer unbekannt" problemlos auf meinen Namen umgeschrieben. Die Karte befand sich in einem ersteigerten Handy und lief auf die Freundin des Ebayers, deren Daten mir nicht bekannt waren. [/QUOTE]

  • Hi Frank,ich hatte damals bei Eplus gearbeitet und die Nummer meiner Schwester geschenkt,es wurde mir auch bisher öfter eine dreistellige Summe dafür geboten(Autohändler,Geschäftsleute uws.) doch meine Schwester hat Sie in Ihr Herz geschlossen.


    Morgen mache ich die Anzeige.Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat dann bitte her damit

    o2 Can Do ;)

  • balou1


    Obwohl es mir nicht erinnerlich ist, mag ich das nicht bestreiten wollen. In diesem Fall hatte ich die Karte (mit Kartennummer) ja in Händen, so dass mir eine entsprechende Angabe problemlos möglich gewesen wäre und ich sie auf Anforderung ganz sicher auch gemacht hätte.


    Frankie

  • Naja, ich versteh solche aussagen mit zig 1000 beiträgen nicht, man braucht die sim nummer und fertig, ausser man ist Händler oder sonst was :confused:

  • Auf jeden Fall alle Infos von Blau.de holen und dann ab zur Anzeige. Da würde ich nicht mehr warten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Urkundenfälschung bei Blau.de


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ... Jetzt hat sich meine Schwester versucht online ein zu loggen damit Sie eine Option bucht doch dauernd kam eine Fehlermeldung.Sie hat dann bei der Hotline angerufen und musste mit entsetzen erfahren das die Nummer letzte Woche auf jemand anderes umgeschrieben wurde. ...


    Die Nummer wurde bereits letzte Woche portiert, aber Deine Schwester hat das erst heute bemerkt? Hat sie denn über's WE das Telefon gar nicht genutzt?

    - still loving WebOS -

  • Ich konnte bei Blau.de nur in Erfahrung bringen das denen eine Inhaberwechsel vorliegt,dieser wurde auch von beiden Teilnehmer unterschrieben(alter und neuer Besitzer).Somit liegt die Sache auf der Hand.Da meine Sis nicht eingewilligt hat ist das auf jeden Fall gefälscht worden

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich konnte bei Blau.de nur in Erfahrung bringen das denen eine Inhaberwechsel vorliegt,dieser wurde auch von beiden Teilnehmer unterschrieben(alter und neuer Besitzer).Somit liegt die Sache auf der Hand.Da meine Sis nicht eingewilligt hat ist das auf jeden Fall gefälscht worden


    Die Frage ist jedoch auch: wenn zwei Unterschriften sind, wer ist dann der alte Besitzer laut blau.de? Kann ja sein, dass es nun zweimal gewechselt hat. Frag mal bei blau nach, wer laut System der Vorbesitzer war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das hab ich bereits gefragt und dazu wurde Datenschutzrechtlich keine Info erteilt.Ich soll mich dazu an die Polizei melden.Wenn ich mit dieser Sache fertig bin werde ich die Rufnummer sofort weg portieren was für ein Sauhaufen.

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!