Sparhandy BigDeal2

• wie meinst du das online hinterlegt? bei mir steht da auch vertragsbeginn und vertragsende, aber die anderen leute schreiben ja alle, das würde da auch ohne kündigung stehen und man solle sich nicht drauf verlassen, oder?

• Bei mir hat fast alles reibungslos geklappt. Sparhandy hat schnell und einwandfrei geliefert. Vertragsunterlagen waren in der o2-Kartonmappe mit SIM-Karte nicht enthalten - dafür gab's ja die pdf-Datei über das Sparhandy-Portal. Ich habe meinen Vertrag am 02.08. per Fax gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten. Der Erhalt meiner Kündigung wurde prompt per SMS bestätigt. Im Online Portal steht auch bei mir der 30.08.2012 als "Enddatum".

Erst durch telefonische Nachfrage bei o2, wo denn die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung bleibe, wurde mir per Post ein Schreiben zugesandt. Das tatsächliche Vertragsende ist der 02.09.2012. Ich erhielt noch einen kurzen Anruf von der Kundenrückgewinnung, aber einen Wechsel in den o2o Tarif bzw. einen anderen Tarif wollte ich nicht machen.

Fazit: Alles gut gelaufen und letztlich war es ein tolles Angebot von Sparhandy.

• Zitat

aber einen Wechsel in den o2o Tarif bzw. einen anderen Tarif wollte ich nicht machen.

naja das war eigentlich unklug, so hättest Du Dir einen Teil der Gebühr sparen können und Dein Tarif wäre am nächsten Tag umgestellt geworden.

Wurde aber hier schon erwähnt und diskutiert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sgagliano
    naja das war eigentlich unklug, so hättest Du Dir einen Teil der Gebühr sparen können und Dein Tarif wäre am nächsten Tag umgestellt geworden.

Wurde aber hier schon erwähnt und diskutiert.

Gruß

Das stimmt schon aber ich hätte jetzt zum Ende des Monats nur noch ca. EUR 6,- gespart, dafür aber einen (grundgebührfreien) Vertrag weiterlaufen lassen, den ich dann irgendwann doch wieder hätte kündigen müssen/wollen, da ich ehrlich gesagt keine sinnvolle Verwendung für eine o2o Karte habe.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Das stimmt schon aber ich hätte jetzt zum Ende des Monats nur noch ca. EUR 6,- gespart [...]

Und genau deswegen verstehe ich nicht weshalb du keine Aktivierung zu einem Termin in der Zukunft hast vornehmen hast lassen. Dadurch hättest du schon kündigen können, obwohl der Vertrag noch gar nicht läuft, da die Nummer ja dennoch schon bekannt ist und hättest somit im Idealfall nur für 1 Tag die Grundgebühr bezahlt bei einer VVL in den O2 o am Tag der tatsächliche Aktivierung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat jemand auch einen Samsung Galaxy Y Duo bestellt und hat schon ein bisschen mehr rumgespielt?

Ich hab wohl Bildschirm-Entperrcode aktiviert und weiß sie schon nicht mehr.
    Wurde bei der Aktivierung der Option ein Extra-Code abgefragt, so das ich eine individuelle eingeben musste oder existiert erst einmal ein Standard-Code?
    Wenn es einen Standard-Code geben sollte, wie lautet sie?

Danke für Eure hilfen!

EDIT: => hat sich schon erledigt

• Hat jemand von Euch schon Infos wegen der Freundschaftswerbung?

Meiner Freundin wurde Sie abgelehnt, weil Sie angeblich schon einmal dort gekauft hat! Niemals stimmt das!Dann fragte man ob wir verheiratet wären.... danach meinte dann der Sachbearbeiter, wir melden uns. Als ich Ihn dann fragte wo sagte er: Das müssen Sie mir schon sagen!
    Sauladen, echt!

Warten wir mal ab ob da was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!