Sparhandy BigDeal2

• Gibt es den Deal noch einmal in den nächsten Tagen? Hat jemand ne Info von Euch?

Bei meinen beiden Rufnummern wurde auch online die Kündigung am 31.08. vermerkt.

Sparhandy hat 34 Euro abgebucht. Von der Freundschaftswerbung habe ich noch keine Information bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Von der Freundschaftswerbung habe ich noch keine Information bekommen.

Bezgl. der Freundschaftswerbung habe ich auch noch keine Info - allerdings sollte das klappen.

Von einem Freund hab ich mitbekommen, das es bei ihm abgelehnt wurde - weshalb weiss ich nicht.

Bei mir kam noch nichts zurück!

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• So, kleines Update. Habe gerade mit denen telefoniert und meine Kündigung ist zum 02.09.2012 bestätigt. Also nicht auf die Anzeige im Datencenter verlassen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Habe auch auf O2o umgestellt, klappte ohne Probleme. Angerufen hat mich die Nummer:
    0176-88854811

Bernd, wann kam der Anruf denn ?

• ca. 10 Tage nach Kündigung aber nur auf meiner Nummer. Bei meiner Freundin kam nix!
    Habe Sie dann auf beide Nummern angesprochen, hat Sie gleich umgestellt.

O2O kostet dch nur beim Nutzung etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So, kleines Update. Habe gerade mit denen telefoniert und meine Kündigung ist zum 02.09.2012 bestätigt. Also nicht auf die Anzeige im Datencenter verlassen.

-Andi-

aber die sms die man bekommt,.dass die kündigung bearbeitet wird genügt doch eigentlich,dass man weiß, dass es gemacht wird,oder?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    aber die sms die man bekommt,.dass die kündigung bearbeitet wird genügt doch eigentlich,dass man weiß, dass es gemacht wird,oder?

Ich hab schon Pferde k*tzen sehen ;).

Ich hab's lieber imm klarschrfitlich /-mündlich, als in 160 Zeichen dahingetwittert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja, hoffe ja dass ich das schriftlich noch bekomme. aber es kommt einfach nicht per post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!